hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Najo. Nicht gerade unser Lieblingsgegner. Aber in Form sind die Bullen mMn auch noch nicht zu 100%. Wenn wann nicht jetzt? Passt unser Abwehrverhalten (im Kollektiv), haben wir diesmal sicher Chancen zu gewinnen. Hadzikic Klein Kadiri Serbest Martschinko DDP Holzhauser Lee Prokop Pires Monschein bearbeitet 18. September 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2017 cap0 schrieb vor 3 Minuten: Ich erwarte mal nix - seit der "Muttertagspartie" 2010 kann ich mich an keine schöne Auswärtsfahrt in die Bullen-Disco mehr erinnern ... bzw. an keine schöne Heimfahrt Die beiden Auswärtsspiele unter Stöger waren nicht übel. Auch der 3:2 Sieg unter Baumgartner mit dem Damari-Tor war auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 die grünen haben eigentlich vorgezeigt wie man gegen rbs was holen kann (auch mit einem weniger), die mitte zu machen und auf konter lauern. zweiteres können wir gut, ersteres leider gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. September 2017 cap0 schrieb vor 6 Minuten: Ich erwarte mal nix - seit der "Muttertagspartie" 2010 kann ich mich an keine schöne Auswärtsfahrt in die Bullen-Disco mehr erinnern ... bzw. an keine schöne Heimfahrt da hast aber etwas versäumt, da gab es doch noch eine sehr spezielle auswährtsfahrt in's bullen-stadl... ...26.05.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Scheissegal, wie immer. Diese Spiele kann Fink nicht, somit könnten wir uns die Reise sparen. Dort sehen selbst Vereine wie Mattersburg und WAC besser aus als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2017 Hadzikic Klein Kadiri Ruan Martschinko Ibrahim Serbest DePaula Prokop Pires Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Sigurd schrieb vor 28 Minuten: Hadzikic Klein Kadiri Ruan Martschinko Ibrahim Serbest DePaula Prokop Pires Monschein Das Zwergenmittelfeld hat vor allem einen großen Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2017 Hmm..., wenn wir mit +3 gewinnen, überholen wir Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2017 WESTBAHN ÜBERFALL. Mehr ist dazu nicht zu sagen hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Ich würde mit einer 5er kette spielen und das Zentrum dicht machen,was dann auch zu einem 3-4-3 wechseln kann ---------------------------Hadzikic------------------------------- ----------Kadiri---------Westermann--------Ruan----------- Klein-------Al Hassan-----Holzhauser----Martschinko --------Pires---------Monschein--------------Lee--------- Wichtig wird sein ,das wir schnell umschalten,im zentrum kompakt stehen,und die aussenspieler auch eher erstmals defensiv absichern. Aber bitte nur net versuchen dort das Spiel zu machen bearbeitet 18. September 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. September 2017 cap0 schrieb vor einer Stunde: Ich erwarte mal nix - seit der "Muttertagspartie" 2010 kann ich mich an keine schöne Auswärtsfahrt in die Bullen-Disco mehr erinnern ... bzw. an keine schöne Heimfahrt Das Schnick Schnack Schnuck Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Alizee schrieb vor 10 Minuten: WESTBAHN ÜBERFALL. Mehr ist dazu nicht zu sagen hehe Wann , wo? Bzw. darf man sich im Bedarfsfall (wieder) anhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Wann , wo? Bzw. darf man sich im Bedarfsfall (wieder) anhängen? Selbstverständlich. Näheres bitte mit den Sektionären per Mobiltelefon klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wann , wo? Bzw. darf man sich im Bedarfsfall (wieder) anhängen? gleiche Zeit, gleicher Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2017 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Ich würde mit einer 5er kette spielen und das Zentrum dicht machen,was dann auch zu einem 3-4-3 wechseln kann ---------------------------Hadzikic------------------------------- ----------Kadiri---------Westermann--------Ruan----------- Klein-------Al Hassan-----Holzhauser----Martschinko --------Pires---------Monschein--------------Lee--------- Wichtig wird sein ,das wir schnell umschalten,im zentrum kompakt stehen,und die aussenspieler auch eher erstmals defensiv absichern. Aber bitte nur net versuchen dort das Spiel zu machen Laut der PK gestern nach dem Spiel wird Westermann eher erst für Athen ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts