tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. September 2017 Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten: Da es keine einzige Tribüne gibt in Oedt ist das schwer zu sagen. Aber falls wir Oedt auswärts ziehen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders spielen (müssen). Traun würd sich anbieten. Traun wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 Der LASK hatte eigentlich das Spiel klar in der Hand, aber Grödig "lebte" von den Sonntagsschüssen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 fußballfreund1908 schrieb vor 1 Minute: Der LASK hatte eigentlich das Spiel klar in der Hand, aber Grödig "lebte" von den Sonntagsschüssen ! teilweise ja, aber die Abwehr von uns war teilweise überhaupt nicht sattelfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. September 2017 Oedt mit Radogoal, Reiter und Mayrleb wäre schon was... im Trauner Stadion. Oder mal zur Abwechslung ein Heimspiel, dann gegen die unaussprechlichen aus dem Innviertel. Da haben wir noch eine Cup Rechnung offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2017 Immerhin in die nächste Runde gestolpert, siehe ab 00:44. http://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/13946414/Treffpunkt-Sport-LASK-auf-Platz-vier/14135406 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Geiler Sieg, viele Tore und auch ein sehr guter Auswärtssupport. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Beim 3:3 von Raguz hat da Bruno vulgo Fabiano den assist gemacht oder hat da noch wer (Gartler) abgefälscht ?? Vll kann mir das noch jemand sagen der live dabei war konnte das im stream nicht erkennen und würde mich interessieren Danke ! PS: da Wallner hods nu imma drauf bearbeitet 19. September 2017 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2017 de blau weisen beisen sie wieder in den arsch......und das ist gut so.....mucho gusto! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden: Da es keine einzige Tribüne gibt in Oedt ist das schwer zu sagen. Aber falls wir Oedt auswärts ziehen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders spielen (müssen). Traun würd sich anbieten. Öedt ist eh in Traun . Aber ich weiß schon dass du das Trauner Stadion meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2017 souverän weiter. was habtsn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2017 Also was mich am meisten überrascht war, wie der Wallner drauf war. Ständiger Unruheherd - hatte an fast allen gefährlichen Aktionen seine Beine, etc. im Spiel. Tor war sowieso super. Warum der nicht zumindest in der 2. Liga noch untergekommen ist.. ist mir ein Rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2017 Hat zufällig irgendwer schon Highlights zum Spiel gestern parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. September 2017 Vizze26 schrieb vor 5 Minuten: Hat zufällig irgendwer schon Highlights zum Spiel gestern parat? Gab keine Highlights........wurde trocken runtergespielt und ungefährdet der Aufstieg erspielt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2017 Meine Frau hat nur mehr in Kopf geschüttelt, als ich beim Elferschießen unter die Couch gekrochen bin und nachher die Couch als Trampolin verwendet habe. Von mir aus müsste es nicht immer so spannend sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2017 Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Also was mich am meisten überrascht war, wie der Wallner drauf war. Ständiger Unruheherd - hatte an fast allen gefährlichen Aktionen seine Beine, etc. im Spiel. Tor war sowieso super. Warum der nicht zumindest in der 2. Liga noch untergekommen ist.. ist mir ein Rätsel.. Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaub halt, dass ihm heute jeder einzelne Muskel und jeder Knochen weh tut. Für ihn war dieses Spiel noch einmal ein Highlight im Herbst seiner Karriere. Da ist es wohl leichter sich zu motivieren als im wöchentlichen Meisterschaftsbetrieb. Abgesehen davon ist Grödig von der Qualität her schon jetzt eine 2. Liga Mannschaft und zahlt vermutlich auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts