LASK08

SV Grödig - Linzer ASK

225 Beiträge in diesem Thema

So, bevor es gegen Mattersburg geht, steht noch ein harter Prüfstein auf dem Programm. Grödig ist sicher das schwierigste Los, das man als gesetzter Klub überhaupt in der Auslosung bekommen hat können. Wir wissen, wie schwer wir uns im Frühjahr getan haben, die Grödiger sind seit damals sicher nicht schwächer geworden, auch wenn nicht mehr HP Berger im Tor steht.

Dafür er hier im Sturm, hat uns einige schöne Momente beschert unter Matthias Hamann:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass manche Spieler eine Pause dringend nötig hätten (z.B. Erdogan), aber wir haben halt für diverse Positionen nicht genug Ersatz. Genauso wär es mal fair, Schlager statt Pervan spielen zu lassen, aber Glasner hat seit er da ist immer Pervan im Cup spielen lassen, sofern er fit war. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Problem ist, dass manche Spieler eine Pause dringend nötig hätten (z.B. Erdogan), aber wir haben halt für diverse Positionen nicht genug Ersatz. Genauso wär es mal fair, Schlager statt Pervan spielen zu lassen, aber Glasner hat seit er da ist immer Pervan im Cup spielen lassen, sofern er fit war. Schau ma mal. 

Naja....gerade bei Erdogan wäre es kein Problem ihn zu ersetzen. Holland braucht eh wieder Spielpraxis. Luckeneder könnte auch spielen statt irgendeinem anderen IV. Riemann, Goiginger, Wiesinger fällt mir noch ein für die Startelf....

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Naja....gerade bei Erdogan wäre es kein Problem ihn zu ersetzen. Holland braucht eh wieder Spielpraxis. Luckeneder könnte auch spielen statt irgendeinem anderen IV. Riemann, Goiginger, Wiesinger fällt mir noch ein für die Startelf....

Ist Holland denn schon wieder fit? Dass Luckeneder spielt, davon gehe ich auch aus. Wiesinger sollte unbedingt Praxis bekommen, der hat heuer noch gar nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Auf YouTube gibt's eine Live Übertragung

Nachdem ich keine Zeit hab.. Link? Danke!

 

Bezüglich Spiel: gehe von einem knappen Sieg für uns aus.. 1-0 oder 2-1 würde ich mal glauben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.