SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
komas schrieb vor 8 Minuten:

looooooooool ... sowas von ORF ... das schönste tor des spieles habens ned drauf weils die kamera geputzt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 19 Stunden:

Fabianos neuer Haarschnitt weiß zu gefallen

Allgemein keine schlechte Partie von unseren Mannen, aber sie stellen sich halt schon saudeppat an

Da war er ja noch nichtmal im Spiel 

Hast recht. Bin erst sehr spät in die Übertragung eingestiegen:green:, deshalb habe ich den Wechsel nicht mitbekommen. In der Sache bleibe ich trotzdem bei meiner Behauptung. Auch in der Meisterschaft ist er nach einer Stunde völlig flach. Er spielt zu spät ab und glaubt er kann alle schleppen. Trotzdem habe ich eine Schwäche für ihn und hoffe, dass er Glasners System bald versteht und auch umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der Halbzeit von Anif-Sturm habens nochmal das LASK Spiel zusammengefasst. Der Moderator hat dabei die LASK Fans gelobt, da diese "ohne eine Sekunde Pause über 120 min. durchgesungen haben". :klatschgrin:Es passiert nicht oft das ein Moderator positiv über einen Support berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
-1-9-0-8- schrieb vor 14 Minuten:

In der Halbzeit von Anif-Sturm habens nochmal das LASK Spiel zusammengefasst. Der Moderator hat dabei die LASK Fans gelobt, da diese "ohne eine Sekunde Pause über 120 min. durchgesungen haben". :klatschgrin:Es passiert nicht oft das ein Moderator positiv über einen Support berichtet.

Also beim Heimspielen in dieser Saison, wenn man Sky dann ab und zu schaut, wird das schon immer wieder erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 13 Minuten:

Wie soll man bei Heimspielen sky schauen?

Es gibt Menschen, die nicht jedes Heimspiel schaffen, wenn die Anreise für eine Strecke >200km ist. :yes:, dafür liegen 7 von 9 Auswärtsdestinationen näher als Pasching. Man muss auch die Vorteile als Exil-LASKler sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten:

Wie soll man bei Heimspielen sky schauen?

Endlich sagt es Mal Einer. :D

Meine Nachbarn erzählen mir dass sie den Torjubel bis hierher nach Leonding hören. Ich kann's aber nicht überprüfen, weil der LASK und ich nie zur selben Zeit zu Hause sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.