-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb vor 7 Minuten: Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis "gutes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Nein. Schau bitte auf die Tabelle. Die hat man nicht mit dem heutigen Spiel geschrieben, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenn man das spiel gesehen hat kann man damit nicht zufrieden sein. Sicher, besonders effizient ist es nicht, nur momentan ists halt wichtig, nicht zu verlieren. bearbeitet 16. September 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 hey wurde ja doch noch ein 2:2. das abschalten dürfte sich trotzdem gelohnt haben djuricin komplett unfähig auf einen gegnerischen wechsel zu reagieren bzw hätte er berisha nie aufstellen sollen bzw was der bis jetzt gezeigt hat, hätte ihn bickel nie holen dürfen djuricin ist einfach unfähig die verteidigung zu festigen. 14 gegentore in 10 spielen das wars hoffentlich mit unserem RL trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. September 2017 Was mich wahnsinnig macht, ist, dass man sich zeitweise herrlich in den 16er spielt und dann komplett dilettantisch abschließt bzw. eine katastrophale Entscheidung bzg. Aufspiel trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2017 An sich war teilweise gut, wir verschenken aber einfach viel zu viele Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Ahja: Danke laola1 für NICHTS. in der HZ 2 erst nach 15 Minuten zugeschalten, Tor und Lattenschuss verpasst. Und dann durch Ruckler auch das 2:2 verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen an stürmer und an trainer Stürmer haben wir meiner Meinung nach, nur irgendwie falsch eingesetzt bzw. mit falschen Anweisungen. Berisha als Solospitze ist genauso wie ein Hoffer, weil der immer genannt wird verheizt! Das kannst machen wenn du in den letzen Minuten den Ball nach vorne schießt und mit Mann und Maus verteidigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Es soll einfach net sein in Altach. Das Spiel haben wir 2:2 verloren. Wir halten nach 8 Runden bei zehn, ja wirklich 10!!!!! Punkten. WOW Ich bin unterwältigt. Was soll auf die Schnelle besser werden? Ich weiß es nicht. Nur ist es jedes mal der gleiche Scheiß, dass das zarte Pflänzchen von Aufbruchsstimmung sofort zertreten wird. Aja die obligatorische Rote hätten wir heute auch sehen müssen. Unsere Spieler sind nervlich sowas von im Eck. Da muss dringend was im mentalen Bereich gemacht werden. Kann net sein, dass wir jedes Match zittern müssen, dass wir es vollzählig beenden. bearbeitet 16. September 2017 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2017 Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Die hat man nicht mit dem heutigen Spiel geschrieben, oder? Nein, aber ich kann mich nach 8 Spielen damit nicht zufrieden geben. Auch nicht mit einem 1:1 in Altach. Da muss mehr her. Ich habe mir das Unentschieden übrigens erwartet, wie man nachlesen kann. Dennoch zu wenig. katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen Ich find ihn a ned besonders leiwand, anspucken und so. Besser er geht heute als morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber ich kann mich nach 8 Spielen damit nicht zufrieden geben. Auch nicht mit einem 1:1 in Altach. Da muss mehr her. Ich habe mir das Unentschieden übrigens erwartet, wie man nachlesen kann. Dennoch zu wenig. Der Cowboy hat sich aber eindeutig auf das heutige Spiel bezogen. Kein Grund, jetzt wieder in 20 Threads die allgemeine Situation zu diskutieren. katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen. Da gehört echt ein Profi her. Boli und Galvao fand ich gut; Murg bis auf Chancenauswertung gut. Hat Giorgi eigentlich einen Ballkontakt gehabt? Berisha muss in Hälfte eins das Tor machen Giorgi hat zahlreiche halbhohe Bälle mit dem Kopf auf die startenden Mitspieler gespielt. Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten: Es soll einfach net sein in Altach. Das Spiel haben wir 2:2 verloren. Lt. Sky Kommentator haben weder Barisic, noch Pacult, Büskens oder Canadi ihr erstes Auswärtsspiel in Altach gewonnen (edit: Oder sogar verloren) bearbeitet 16. September 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Ich find ihn a ned besonders leiwand, anspucken und so. Besser er geht heute als morgen. Stimmt. Die Spuckgschicht hab ich schon "vergessen". Aber bei den Interviews kommt er angenehm rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 narf schrieb Gerade eben: Der Cowboy hat sich aber eindeutig auf das heutige Spiel bezogen. Kein Grund, jetzt wieder in 20 Threads die allgemeine Situation zu diskutieren. Das Spiel heute ist bezeichnend für die gesamte Saison. Außerdem: wenn ich jedes Heimspiel gewinne, kann ich mich mit einem Unentschieden in Altach zufrieden geben. So nicht. Daher ist das heutige Unentschieden absolut nicht zufriedenstellend. Ist das für dich verstehen oder brauchst du dafür einen eingeschriebenen Brief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 marl95 schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen an stürmer und an trainer Das brauchen wir schon seit einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts