8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

er kann auch in die mitte ziehen oder einen stanglpass spielen. und wenn man ihn auf die reise schickt, dann muss er nicht unbedingt ein dribbler sein. wichtig ist das timing sowohl beim pass als auch bei den laufwegen.

weiters kann er jederzeit  nach links oder nach rechts laufen, links antäuschen und dann nach rechts laufen; würde mich nicht überraschen, wenn er das wirklich einmal machen würde; oder einen Kopfball vortäuschen und dann mit dem Fuß spielen; ein unberechenbarer Spieler, durch und durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
valery schrieb vor 1 Minute:

weiters kann er jederzeit  nach links oder nach rechts laufen, links antäuschen und dann nach rechts laufen; würde mich nicht überraschen, wenn er das wirklich einmal machen würde; oder einen Kopfball vortäuschen und dann mit dem Fuß spielen; ein unberechenbarer Spieler, durch und durch 

Geiler Post. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So oft ich ihn (natürlich zu Recht!) kritisiere, muss ich ihn auch mal wieder loben den Schwab.

Herrliches Solo, ebenso herrlich abgeschlossen auch wenn die Gegenwehr nicht vorhanden war, muss man das auch erstmal so abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.