Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) · Beitrag melden Aufstellung von Rapid - Danke @BuchiRapid BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Berisha Bank: Knoflach, Thurnwald, Hofmann, Schrammel, Petsos, Joelinton, Kvilitaia Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074946/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Aufstellung von Altach: Zitat RNr Spieler 01 Martin Kobras 05 Philipp Netzer (K) 07 Andreas Lienhart 09 Christian Gebauer 10 Patrick Salomon 21 Simon Piesinger 22 Stefan Nutz 23 Benedikt Zech 25 Johannes Aigner 27 Mathias Honsak 30 Kristijan Dobras 31 Filip Dmitrovic 06 Emanuel Sakic 08 Adrian Grbic 11 Bernard Tekpetey 16 Emanuel Schreiner 17 Valentino Müller 18 Jan Zwischenbrugger bearbeitet 16. September 2017 von schleicha 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Berisha Bank: Knoflach, Thurnwald, Hofmann, Schrammel, Petsos, Joelinton, Kvilitaia Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074946/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden 0:2, bitte danke! 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Sieg oder Schande. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden sieg bitte! aber endlich mal ohne gegentor. DANKE 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Bitte dort einfach mal wieder gewinnen 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Auer RV.... waaarum? 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Gut einzig Murg und Schaub gehören getauscht , aber ich geh davon aus das die sich im Spiel abwechseln werden. 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Streamalternativen bittsche! 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Also die linke Seite wird defensiv spannend ich hoffe Schwab kann da gut mit zumachen.... 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden mazunte schrieb vor 4 Minuten: Streamalternativen bittsche! http://livetv.sx/dex/eventinfo/562312_altach_rapid_wien/#webplayer_alieztv|53788|562312|770190|116|1|de 2 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden wird heute alles über die linke seite gehen. 2 schnelle auf den außen. wann hatten wir das schon einmal 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Finde die Aufstellung richtig gut ! Bestmögliche Startaufstellung momentan ! 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Also die linke Seite wird defensiv spannend ich hoffe Schwab kann da gut mit zumachen.... Irgendwie macht mir Auer da mehr Sorgen... 0 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 16. September 2017 · Beitrag melden Unsere linke Seite. 1 Nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen