schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Aufstellung von Rapid - Danke @BuchiRapid BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Berisha Bank: Knoflach, Thurnwald, Hofmann, Schrammel, Petsos, Joelinton, Kvilitaia Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074946/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Aufstellung von Altach: Zitat RNr Spieler 01 Martin Kobras 05 Philipp Netzer (K) 07 Andreas Lienhart 09 Christian Gebauer 10 Patrick Salomon 21 Simon Piesinger 22 Stefan Nutz 23 Benedikt Zech 25 Johannes Aigner 27 Mathias Honsak 30 Kristijan Dobras 31 Filip Dmitrovic 06 Emanuel Sakic 08 Adrian Grbic 11 Bernard Tekpetey 16 Emanuel Schreiner 17 Valentino Müller 18 Jan Zwischenbrugger bearbeitet 16. September 2017 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Berisha Bank: Knoflach, Thurnwald, Hofmann, Schrammel, Petsos, Joelinton, Kvilitaia Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074946/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 0:2, bitte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Sieg oder Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 sieg bitte! aber endlich mal ohne gegentor. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Bitte dort einfach mal wieder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Auer RV.... waaarum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Sieht dann so aus, Danke @Adversus ich hab mal kopiert Gut einzig Murg und Schaub gehören getauscht , aber ich geh davon aus das die sich im Spiel abwechseln werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Streamalternativen bittsche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Also die linke Seite wird defensiv spannend ich hoffe Schwab kann da gut mit zumachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Streamalternativen bittsche! http://livetv.sx/dex/eventinfo/562312_altach_rapid_wien/#webplayer_alieztv|53788|562312|770190|116|1|de 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 wird heute alles über die linke seite gehen. 2 schnelle auf den außen. wann hatten wir das schon einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Finde die Aufstellung richtig gut ! Bestmögliche Startaufstellung momentan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Also die linke Seite wird defensiv spannend ich hoffe Schwab kann da gut mit zumachen.... Irgendwie macht mir Auer da mehr Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Unsere linke Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts