8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 1 Minute:

Leider ist Joe aus Erfahrung ein Chancentod und Kvilitaia braucht offenbar noch Zeit.. 

Für ein Tor gegen Altach müsste es trotzdem reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke man hatte da ganz die Hoffnung auf kvili oder joe, wobei Berisha erst 1 1/2 spiele bei uns ist. Warten wir mal ab!

ich denke berisha kommt an der seite eines zielspielers sehr gut zur geltung. als solospitze kann er mich heute nicht überzeugen, daher würde ich ihn durch joelinton ersetzen, da der seine mitspieler besser in front bringen kann. berisha sehe ich für die heimspiele als optimale wahl wenn wir mit einem 4-4-2 spielen. oder an der seite - das ist sicher auch eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Sonst sind wir bislang in Altach meistens komplett lustlos und komplett überfordert aufgetreten. Bis auf die Chancenauswertung kann man mnn sehr zufrieden mit unserer Leistung sein. 

Ja, das sehe ich auch so. 

Das letzte Spiel wo wir so in Altach auftraten an das ich mich erinnern kann war tatsächlich das 0:0 von Barisic. Da haben wir - hauptsächlich in der Person von Jelic - Chance um Chance vergeben aber leider auch nicht gewonnen. Ein Sieg wäre aber hochverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke berisha kommt an der seite eines zielspielers sehr gut zur geltung. als solospitze kann er mich heute nicht überzeugen, daher würde ich ihn durch joelinton ersetzen, da der seine mitspieler besser in front bringen kann. berisha sehe ich für die heimspiele als optimale wahl wenn wir mit einem 4-4-2 spielen. oder an der seite - das ist sicher auch eine möglichkeit.

Ja, wobei fraglich ist, ob er flanken und ein wenig dribbeln kann, was auf der Seite notwendig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich denke berisha kommt an der seite eines zielspielers sehr gut zur geltung. als solospitze kann er mich heute nicht überzeugen, daher würde ich ihn durch joelinton ersetzen, da der seine mitspieler besser in front bringen kann. berisha sehe ich für die heimspiele als optimale wahl wenn wir mit einem 4-4-2 spielen. oder an der seite - das ist sicher auch eine möglichkeit.

Sehe ich auch so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Ja, wobei fraglich ist, ob er flanken und ein wenig dribbeln kann, was auf der Seite notwendig wäre. 

er kann auch in die mitte ziehen oder einen stanglpass spielen. und wenn man ihn auf die reise schickt, dann muss er nicht unbedingt ein dribbler sein. wichtig ist das timing sowohl beim pass als auch bei den laufwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so! 

Sieht jeder so. Außer Djuricin. Vielleicht hat Gogo ein etwas dominanteres Altach erwartet und deswegen Berisha als zusäztlichen, schnellen Umschaltspieler aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so. Sonst sind wir bislang in Altach meistens komplett lustlos und komplett überfordert aufgetreten. Bis auf die Chancenauswertung kann man mnn sehr zufrieden mit unserer heutigen Leistung sein. 

Das ist halt das einzige was zählt. Oder gibt's irgendeine Tabelle, die unsere "gute Leistung" von letzter Woche honoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.