8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich versteh schon, was man sich bei der Verpflichtung überlegt hat. Umsetzen muss man es halt. Der ist eine Kampfsau, schnell  und bullig, würde wahrscheinlich mit einem Spieler der Hohe Bälle abtropfen lässt wohl besser zur Geltung kommen. 

Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Wenn ich Sportwetten nicht verabscheuen würde, müsste ich jetzt viel Geld auf Altach setzen, denn wie das Spiel ausgehen wird, ist für jeden geübten Rapidfan klar. Es ist das typische Spiel von Rapid in Altach wieder einmal. Optische Überlegenheit mit ein paar netten Chancen und lobende Worte vom Sky-Kommentator. Altach wiegt uns schön in Sicherheit, dass das schon gut gehen wird. In Halbzeit zwei traut sich Altach mehr, macht 1-2 Tore (vllt. ein Traumtor dabei) und Rapid sorgt wieder artig für Kirtagstimmung in den Dörfern dieses Landes. Zum Kotzen, wenn man sich ansieht, dass der Rekordmeister seit zwei Jahren zu deppert ist um auf dem Dorfplatz dort zu gewinnen. Aber vllt irre ich mich ja und Djuricin merkt, dass das gerade brandgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Picard schrieb Gerade eben:

Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? 

Na die anderen Stürmer, die haben in 7,5 Spieltagen ja schon 1x getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? 

Ich denke man hatte da ganz die Hoffnung auf kvili oder joe, wobei Berisha erst 1 1/2 spiele bei uns ist. Warten wir mal ab!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke man hatte da ganz die Hoffnung auf kvili oder joe 

Leider ist Joe aus Erfahrung ein Chancentod und Kvilitaia braucht offenbar noch Zeit..  Zeit, die wir nicht haben. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Weissgerber schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich Sportwetten nicht verabscheuen würde, müsste ich jetzt viel Geld auf Altach setzen, denn wie das Spiel ausgehen wird, ist für jeden geübten Rapidfan klar. Es ist das typische Spiel von Rapid in Altach wieder einmal. 

Sehe ich nicht so. Sonst sind wir bislang in Altach meistens komplett lustlos und komplett überfordert aufgetreten. Bis auf die Chancenauswertung kann man mnn sehr zufrieden mit unserer heutigen Leistung sein. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.