Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich versteh schon, was man sich bei der Verpflichtung überlegt hat. Umsetzen muss man es halt. Der ist eine Kampfsau, schnell und bullig, würde wahrscheinlich mit einem Spieler der Hohe Bälle abtropfen lässt wohl besser zur Geltung kommen. Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Prinzipiell ein starkes Spiel von uns, aber leider ist die chancenauswertung wieder einmal unterste schublade! Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 16. September 2017 Wenn ich Sportwetten nicht verabscheuen würde, müsste ich jetzt viel Geld auf Altach setzen, denn wie das Spiel ausgehen wird, ist für jeden geübten Rapidfan klar. Es ist das typische Spiel von Rapid in Altach wieder einmal. Optische Überlegenheit mit ein paar netten Chancen und lobende Worte vom Sky-Kommentator. Altach wiegt uns schön in Sicherheit, dass das schon gut gehen wird. In Halbzeit zwei traut sich Altach mehr, macht 1-2 Tore (vllt. ein Traumtor dabei) und Rapid sorgt wieder artig für Kirtagstimmung in den Dörfern dieses Landes. Zum Kotzen, wenn man sich ansieht, dass der Rekordmeister seit zwei Jahren zu deppert ist um auf dem Dorfplatz dort zu gewinnen. Aber vllt irre ich mich ja und Djuricin merkt, dass das gerade brandgefährlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? Na die anderen Stürmer, die haben in 7,5 Spieltagen ja schon 1x getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: so kommen meine mails nicht an, sehr bitter. Du musst auf jeden Fal "Herr Bickel" im Betreff anführen, sonst geht gar nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2017 würde schaub rausnehmen, schobi auf rechts, berisha auf links und kvilitaia bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Galvao bis jetzt der beste neuzugang der letzten jahre. huldigt den admin ! bearbeitet 16. September 2017 von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? lass dich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber dennoch, wer schießt vorne die Tore? Ich denke man hatte da ganz die Hoffnung auf kvili oder joe, wobei Berisha erst 1 1/2 spiele bei uns ist. Warten wir mal ab! bearbeitet 16. September 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Galvao sehr stark - bitte Sonni etwas Nachhilfe beim Rausspielen geben! spiel sehr brav von uns - leider fehlen wieder mal die Tore! Gemma 2. Halbzeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Elwood schrieb Gerade eben: Galvao bis jetzt der beste neuzugang der letzten jahre. huldigt dem admin ! @Dannyo raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 valery schrieb Gerade eben: lass dich überraschen Versuche ich schon seit 7,5 Runden. Bisher nicht positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Dobras findet nicht, dass Rapid besser ist recht hat er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke man hatte da ganz die Hoffnung auf kvili oder joe Leider ist Joe aus Erfahrung ein Chancentod und Kvilitaia braucht offenbar noch Zeit.. Zeit, die wir nicht haben. bearbeitet 16. September 2017 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Weissgerber schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich Sportwetten nicht verabscheuen würde, müsste ich jetzt viel Geld auf Altach setzen, denn wie das Spiel ausgehen wird, ist für jeden geübten Rapidfan klar. Es ist das typische Spiel von Rapid in Altach wieder einmal. Sehe ich nicht so. Sonst sind wir bislang in Altach meistens komplett lustlos und komplett überfordert aufgetreten. Bis auf die Chancenauswertung kann man mnn sehr zufrieden mit unserer heutigen Leistung sein. bearbeitet 16. September 2017 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts