Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Christian751 schrieb vor 1 Minute:

Ich habs hier zuerst gelesen:

Markus Weinzierl als Österreich-Coach im Gespräch via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

https://1.ftb.al/zNTc/J7Uw33xaqH

Es ist völlig wurscht, wo man es liest, die Primärquelle ist auch dort Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Bergründung?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/oktober/franco-foda---ich-werde-mich-jetzt-mit-dem-oefb-teamchef-beschaeftigen-/

Er würds sicher machen, leistbar, derzeit erfolgreich, Erfahrung.

Wohl das geringste Risiko für die Task Farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

die werden halt keine anderen möglichkeiten gehabt haben - der herzog wird ausreichend kohle haben, daher wars vermutlich nicht notwendig sich irgendwo hinauf zu arbeiten - und es wird auch nicht verhungern wenns nie zu einem cheftrainer posten reicht!

Glaubst? Zum Beispiel Stöger, als er damals zum GAK kam, da war er vorher Sky-Experte. Ob er da in der RLM viel mehr verdient hat als bei Sky? Ich weiß es nicht, und ich glaube nicht, dass Stöger das wegen dem Geld gemacht hat. Irgendwo hat er es eh einmal erklärt, dass ihm einfach bewusst geworden ist, dass er nicht auf das Angebot von Barcelona warten kann sondern er sich nur durch gute Arbeit für immer höhere Aufgaben empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten:

Bei Foda wäre der Moment (sportliche Situation von Sturm) für die Aussendarstellung natürlich ideal...

Wen kümmert die Außendarstellung, wenn wir jemanden finden der uns auf Schweizer Niveau bringt und hält, darf der von mir aus wild um sich spuckend die Journalisten anpfauchen wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 36 Minuten:

Wen kümmert die Außendarstellung, wenn wir jemanden finden der uns auf Schweizer Niveau bringt und hält, darf der von mir aus wild um sich spuckend die Journalisten anpfauchen wie er will. 

glaub sogar was das Spielermaterial angeht, geht mehr als Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor einer Stunde:

Wen kümmert die Außendarstellung, wenn wir jemanden finden der uns auf Schweizer Niveau bringt und hält, darf der von mir aus wild um sich spuckend die Journalisten anpfauchen wie er will. 

Ich sprach aus der Sicht des ÖFB... Ich brauch keinen Foda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtig ist jetzt nur, dass wir keinen Schritt nach Vorne machen. Ein Teamchef der mit Fakten (was ist das?) daher kommt, muss man sofort abservieren; das ist viel zu wissenschaftlerisch als dass man es bei ÖFB braucht. Es müssen Handwerker her; welche die ihren Job auch verstehen und nicht nur Taktik machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig ist jetzt nur, dass wir keinen Schritt nach Vorne machen. Ein Teamchef der mit Fakten (was ist das?) daher kommt, muss man sofort abservieren; das ist viel zu wissenschaftlerisch als dass man es bei ÖFB braucht. Es müssen Handwerker her; welche die ihren Job auch verstehen und nicht nur Taktik machen.

"Gehts ausse und spuits Burschen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.