Patz026 Postinho Geschrieben 17. September 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Yabo hat schon getroffen übrigens. Haidara war bis zum Tor eigentlich sehr schwach, aber es sei ihm verziehen Is doch egal wenn er einfach mal abzieht oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Yabo hat schon getroffen übrigens. Haidara war bis zum Tor eigentlich sehr schwach, aber es sei ihm verziehen Bei Haidara frag ich mich aber oft, ob es an ihm liegt, oder die Mitspieler und er die Passwege noch einüben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Sieg!!! Der salzburg-dusel. Ich sehe es schon kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. September 2017 Dieser Mattersburger Holzhackerfußball der nur auf Zerstören und dreckige versteckte Fouls und Aktionen beschränkt ist, darf einfach nicht belohnt werden. Auch wenn der Sieg sehr glücklich ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2017 Tjo, zu früh den Fernseher ausgeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Jetzt sollten wir aber endlich mal wieder spielen anfangen. Es fällt schon irgendwie auf, dass die Abstimmung zwischen den "Alten" und den Jungen überhaupt nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 Heute war einfach sehr viel schlecht. Was mir ein bisschen Angst macht, ist die Unform von Samma. War heute mit Farkas und Daka einer der schlechtesten. Haidara hat halt das Tor herausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. September 2017 onlyaroth schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe irgendwie das Problem mit Rose nicht. Das ist einfach das forcierte Salzburg-Spiel. Nur habt ihr keinen Stuermer, der sich da durchwurschtln, oder den Ball unterbringen kann. Da habts massiv abgebaut. Die Defensive war schon unter Roger ned sattelfest. Nur hat da die Offensivklasse gereicht, um das zu kompensieren. klar ist es auch fehlende qualität. rose fehlt aber auch die cleverness, das optimum aus den spielern zu holen, wie garcia. entweder du spielst riskantes hollywood a' la schmidt/hütter und holst dir dafür aber auch entsprechende qualität dazu. oder du setzt hauptsächlich auf talente und nationalen durchschnitt, dafür sollte aber auch der trainer dazu fähig sein, ein passendes konzept für den kader zu erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 Man hat den Sieg mehr gewollt als Mattersburg darum ist der Sieg auch verdient. Trotzdem Schweinskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Einfach soooo wichtige Punkte. Danke Haidara du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 Klassischer Fall von die Depperten habens Glück. Unglaublich was das Spieler die angeblich Millionen wert sind auf dem Platz für ein Theater machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. September 2017 Der ORF feiert jetzt eine Trauerfeier. Man macht sich bei der Verabschiedung des Kommentators schon fast etwas Sorgen. Hoffentlich macht er nichts Unüberlegtes. Wird wahrscheinlich zum Billa fahren und Schokoladeeis kaufen...soll ja bei Kummer helfen.War sogar mit Abstand schlechter als unser Spiel, der liebe Herr Kommentator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Is doch egal wenn er einfach mal abzieht oder!? Mir wäre lieber, er würde im ZM ordentlich spielen. Heuer war das noch nicht wirklich überzeugend mMn. Natürlich super, dass er solche Tore macht, aber tw. schon ein ziemlicher Witz, was er spielt. Die Kompaktheit des MF ist komplett im Schwimmen. Keine Ahnung, wann sich Rose endlich traut, Schlager in die Startelf zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Altach 93. 0:1, Rapid 93. 2:2 und heute wieder....über mangelndes Spielglück brauchen wir uns jetzt mal nicht beschweren, weil sonst wär der Blick auf die Tabelle ein ganz anderer. Spielaufbau und im letzten Drittel das ist einfach zu wenig und zu wenig variabel. Da sollte halt der Trainer mal nach Lösungen suchen mit dem Team.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2017 Das einzig positive - der 3er. In Summe sollte sich die Mannschaft schämen so einen Dreck abzuliefern. Dieser Kick war zum abgewöhnen. Diese Liga ist eine Zumutung - leider. Und jetzt freu ich mich auf die Austria, weil die haben eine noch schlechtere Defensive als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts