SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mir kommt va vor, dass wir in die meisten offensiven Duelle gar nicht reingehen. Mir ist schon klar, dass man va die zweiten Bälle erobern will, aber ein bisschen enthusiastischer könnte man schon in die Offensivkopfbälle gehen, va wenn ein Haufen Bälle blind nach vorne geschnalzt werden. Daka, Guli, Dabbur, etc. gewinnen gefühlt 1 von 5 Kopfbällen da vorne und gleichzeitig wissen die Gegner mittlerweile auch schon, dass man es bei uns nur die hohe Flanke auf den AV suchen muss, und eine gute Chance haben wird. Wie oft war heuer der AV bei einem Gegentor mittendrin? 

Völlig richtig! Jedesmal, wenn der Ball hoch kommt, bekommt man Schweißausbrüche bzw. weiß man, es passiert nichts. Gerade bei Cos wie Zickler und Aufhauser verwundert das stark. 

ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Onguene hat mir für sein 1. Speil in der KM recht gut gefallen. Darf durchaus statt Miranda in der IV bleiben.

Wie fandet ihr ihn?

Onguene bitte Stamm mit Pongi. Igor oder Meisl wären mir auch lieber als CC oder Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Onguene hat mir für sein 1. Speil in der KM recht gut gefallen. Darf durchaus statt Miranda in der IV bleiben.

Wie fandet ihr ihn?

Ich fand ihn auch ganz gut. Er darf sich im Spielaufbau noch ein bisschen mehr trauen, aber das wird schon von alleine kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Moonsson schrieb vor 16 Minuten:

Eines muss man aber trotzdem betonen: selbst wenn alles super wäre, wir haben im Verein ein massives AV Problem! 

Seh ich auch so - alles andere wird schon werden, aber auf den AV muss man endlich ordentlich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Ich fand Sama übrigens auch ganz ok :ratlos: der wurde doch va aufgrund akkuter Rot-Gefährdung ausgewechselt.

sein bester tag wars nicht. mehrfach unbedrängt den ball am mittelfeld direkt zum gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ganze Mannschaft ist unter Rose abgefallen, da ist null Entwicklung da. Unter Garcia hat man zwar auch nicht schön gespielt, dafür sind die Pässe gekommen und man hat Spiele sicher gewonnen, teilweise ohne dass der Gegner eine echte Chance hatte. 
Momentan ist alles nur Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Mannschaft ist unter Rose abgefallen, da ist null Entwicklung da. Unter Garcia hat man zwar auch nicht schön gespielt, dafür sind die Pässe gekommen und man hat Spiele sicher gewonnen, teilweise ohne dass der Gegner eine echte Chance hatte. 
Momentan ist alles nur Zufall.

Danke.stimme dir zwar nicht in allen punkten zu,aber die tendenz ist sehr richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 5 Minuten:

sein bester tag wars nicht. mehrfach unbedrängt den ball am mittelfeld direkt zum gegner...

Hätte ich jetzt nicht so schlimm gesehen. Hat viele Bälle abgesichert und doch die meisten Bälle auch angebracht. Die gefährlichen Bälle in die Spitze hat er ja noch nie wirklich gespielt, auch unter Garcia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich jetzt nicht so schlimm gesehen. Hat viele Bälle abgesichert und doch die meisten Bälle auch angebracht. Die gefährlichen Bälle in die Spitze hat er ja noch nie wirklich gespielt, auch unter Garcia. 

dafür, dass er teils auch nicht unterstüzt wurde, wars eh okay.

in zukunft haidara vielleicht mal für guli oder daka aufstellen. er steht in erster linie sowieso wegen seiner abschlüsse auf dem feld. leitgeb oder schlager wären da sicher sinnvoller im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Unter Garcia hat man zwar auch nicht schön gespielt, dafür sind die Pässe gekommen und man hat Spiele sicher gewonnen, teilweise ohne dass der Gegner eine echte Chance hatte. 

 

Auswärts gegen Mattersburg hat man in 3 Versuchen nicht einmal gewonnen :davinci: 

Bin mir auch nicht sicher, welche Phase von Garcia man mit Rose vergleicht? Das erste halbe Jahr, wo Bernardo als 10er in einer Raute gespielt hat, das zweite halbe Jahr, wo man auch von Sturm geschlagen wurde, die ersten 3 EL Spiele abgekackt hat oder das letzte halbe Jahr? 

Ich finde den Kick auch zäh und derzeit ist der Wurm drin, aber Zeit darf man Rose schon geben. Es gab auch schon ziemlich geile Spiele und ein paar "Weltklasse"-Tore. 

miken schrieb vor 1 Minute:

dafür, dass er teils auch nicht unterstüzt wurde, wars eh okay.

in zukunft haidara vielleicht mal für guli oder daka aufstellen. er steht in erster linie sowieso wegen seiner abschlüsse auf dem feld. leitgeb oder schlager wären da sicher sinnvoller im mittelfeld.

Ja, nach den letzten Spielen bin ich eigentlich davon überzeugt, dass Haidara im MF einer der Hauptgründe für die fehlende Kompaktheit im MF ist. Mir wären im aktuellen Kader auch Schlager oder Leitgeb lieber, die das sicher disziplinierter runterspielen. Haidara kann man wirklich mal ein bisschen weiter vorne aufstellen. Yabo oder Ratsche würden uns schon auch guttun, und das sagt eigentlich alles über den aktuellen Kader :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.