[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

ok :facepalm: 

Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen. Einfach einen Vertrag geben mit wenig Fixgehalt, sondern Leistungsbezogen, 1 Jahr mit Option auf 2 weitere Jahre mit vereinsseitiger Verlängerung. Damit kann man kaum verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaForever schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen. Einfach einen Vertrag geben mit wenig Fixgehalt, sondern Leistungsbezogen, 1 Jahr mit Option auf 2 weitere Jahre mit vereinsseitiger Verlängerung. Damit kann man kaum verlieren. 

Nicht aufgepasst, die letzten Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wäre schön, wenn wir das Thema Rotpuller nicht immer wieder strapazieren...

Ich weiß nicht, wieso man sich einen Spieler zurückwünscht, der durch seine cholerische Art sicher oft aneckt und selbst bei Eigenfehlern seine Nebenleute mit hochrotem Kopf anbrüllt? :ratlos:

Bin schon der Meinung, dass er immer alles gegeben hat und Offensiv bei Standarts oft gefährlich war, aber das Gesamtpaket Rotpuller hat einfach ausgetauscht gehört, um Khadiri und Borkovic den Weg freizumachen. Was sollen sie von einem Choleriker lernen?

Mit Westermann haben sie genau den richtigen Mann an ihrer Seite um den nächsten Schritt zu machen. 

Wir müssen nach vorne schauen und nicht zurück!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martini72 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre schön, wenn wir das Thema Rotpuller nicht immer wieder strapazieren...

Ich weiß nicht, wieso man sich einen Spieler zurückwünscht, der durch seine cholerische Art sicher oft aneckt und selbst bei Eigenfehlern seine Nebenleute mit hochrotem Kopf anbrüllt? :ratlos:

Bin schon der Meinung, dass er immer alles gegeben hat und Offensiv bei Standarts oft gefährlich war, aber das Gesamtpaket Rotpuller hat einfach ausgetauscht gehört, um Khadiri und Borkovic den Weg freizumachen. Was sollen sie von einem Choleriker lernen?

Mit Westermann haben sie genau den richtigen Mann an ihrer Seite um den nächsten Schritt zu machen. 

Wir müssen nach vorne schauen und nicht zurück!

 

 

Bin jetzt nicht der beste Freund vom Rottl, aber gerade sein Temperament täte unserer lässigen, entspannten, um nicht leblos zu sagen, Truppe gut. Hätte gerne so einen "bissigen" Spieler im DM, und ich hätte/ würde Rottl sogar gerne gegen Milan oder Salzburg im DM sehen, statt Serbest. Weil es eh nichts mehr zu verlieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

Eben schon - er hofft auf vorzeitige Vertragsauflösung, Rotl soll nur die nächsten zwei Wochen dabei sein :D

 

Zur Not können wir ihn auch nur bis zum nächsten Transfer Fenster verpflichten, weil da Ende die Leihe von Stronati. Somit hätte man dann einen IV mehr. 

Ich denke einfach als sportliche. Rotpuller ist vereinlos, tut sich schwer eine Verein zu finden. Wenn er nicht spielt , wird es noch schwerer für ihn, also muss er mit wenig Geld zufrieden sein. Er kennt die Mannschaft, braucht also sicher nicht lange sich zu integrieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh ungutes Gefühl. Nach der klatsche und ohne 2. gelernten iv ins Spiel gegen st. Pölten. Ich hoffe echt das wir 3 Punkte holen mit spielerischen Glanz und nicht zittern bis zum Schluss.

bin dabei und werde das nötige dazu beitragen das wir gewinnen und freue mich wieder mehr Platz im Sektor zu haben, war ja abartig am Donnerstag.  default_smile.gif

Es wird halt trotzdem wieder eine Zitterpartie bis zum Schluss werden. Hauptsache wir fahren die 3 Punkte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schnitzelbrot schrieb vor 17 Minuten:

Wir könnten nach dem gestrigen Ausrutscher von Sturm profitieren, somit wird das fix verloren.:( Wetter ist auch zum schmeißen. 

Tipp 1:2 Zuschauer 4898 

wird so kommen befürcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.