[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Du bist halt ein trottel, kann man nix machen! 

????

wie leer muss dein Leben sein wenn du nichts besseres zu tun hast als hier Leute zu beschimpfen die du gar nicht kennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Aber wieso den NÄCHSTEN??

Bitte nicht jeden Satz auf die Waagschale legen! Milan war nicht gemeint! Wäre aber leider typisch für uns die Partie zu vergeigen und wieder mal einer Mannschaft die einen negativen Lauf hat Leben einzuhauchen!

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Is eh besser.
Mich kotzen halt so Trottelmeldungen an.

Trottelmeldung??? Lernt mal andere Meinungen zu akzeptieren ihr Klugscheißer!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
loeni9 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht jeden Satz auf die Waagschale legen! Milan war nicht gemeint! Wäre aber leider typisch für uns die Partie zu vergeigen und Wiederwahl einer Mannschaft die einen negativen Lauf hat Leben einzuhauchen!

DOCH!!
Bei so dümmlichen Meldungen werd ich schon zum I-Tüpferlreiter. Weil es einfach nur Blödsinn ist.
Wir fangen uns nach sehr schlechtem Saisonstart, holen gegen Rapid ein 2:0 auf, gewinnen dann 3 MS-Spiele..., aber weil wir dann wieder ein Unentschieden spielen wird wieder alles schlecht geredet.
DAS ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

DOCH!!
Bei so dümmlichen Meldungen werd ich schon zum I-Tüpferlreiter. Weil es einfach nur Blödsinn ist.
Wir fangen uns nach sehr schlechtem Saisonstart, holen gegen Rapid ein 2:0 auf, gewinnen dann 3 MS-Spiele..., aber weil wir dann wieder ein Unentschieden spielen wird wieder alles schlecht geredet.
DAS ist peinlich!

Das ist sicher nicht peinlich! Wenn Rapid etwas entschlossener spielt verlieren wir 5:0 und dann will ich sehen wie die nächsten Spiele verlaufen wären! Unsere Leistungen werden momentan besser aber sind trotzdem meilenweit davon entfernt was ich mir von unserer Mannschaft erwarte.

Wie die Mannschaft heute in das Bonusspiel gegangen ist, dass war peinlich! 

Ich hoffe dass ich mich täusche, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für Sonntag! Mehr wollte ich mit meinem Post eigentlich nicht aussagen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fasse zusammen : Milan hat gegen einen Stümperverein 4:1 verloren und dann gegen uns 5:1 gewonnen. Also gewinnt St Pölten 9:2. Richtig? 

Freue mich auf das Spiel. Endlich wieder ohne Anstellen und Drängen ein Match besuchen. Und Fußballtouristen kommen am So 100% nicht :D

Freue mich ernsthaft drauf. Hoffentlich wieder Lee in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.