Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er wirklich Herzprobleme hatte auch kein Wunder.

Mit Herzproblemen gehört man aber auch nicht mehr an eine Startlinie um Maximalbelastungen auszuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 16 Stunden:

Mit Herzproblemen gehört man aber auch nicht mehr an eine Startlinie um Maximalbelastungen auszuführen. 

Drum hat er ja aufgehört.

Für mich eigentlich sogar DER GRÖSSTE SPORTLER überhaupt. Wobei ihm einige noch aktive immer näher kommen.

Für mich eigentlich sogar DER GRÖSSTE SPORTLER überhaupt. Wobei ihm einige noch aktive immer näher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Auch Svendsen erklärt Rücktritt

Wenige Tage nach Ole Einar Björndalen hat mit Emil Hegle Svendsen am Montag ein weiterer norwegischer Biathlon-Star seinen Rücktritt erklärt. Der 32-Jährige gewann in seiner Karriere viermal Olympiagold und zwölf WM-Titel. Heuer in Pyeongchang holte Svendsen bei den Winterspielen Bronze im Massenstart sowie zweimal Silber mit der Herren-Staffel und der Mixed-Staffel.

 

weiter: http://sport.orf.at/#/stories/2292233/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Kommt schon sehr überraschend mMn. 32 ist ja kein Alter für einen Biathleten.

Überraschend zwar schon, aber es muss auch nicht jeder Sportler krampfhaft bis 40 weitermachen. Gerade für die Fans sind gelegentlich neue Gesichter auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Doping kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen.

Einerseits ist die IBU im Vergleich zu anderen Verbänden bei Doping doch eher restriktiv (waren ja der einzige Verband, der die ausgeschlossenen Russen gesperrt hat) andererseits wäre es wohl auch das erste Mal, dass in Österreich die "Polizei" in einer Dopingsache quasi von sich aus eine großangelegte Aktion macht. Das kennt man bis dato auch nur aus Italien / Frankreich.

Sieht danach aus, daher sollten wir wohl hier darüber weiterdiskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Doena schrieb vor 11 Minuten:

47 ist der schon ?  Hätte gedacht der hat erst vor 5 Jahren oder so aufgehört, dürfte aber dann doch schon länger inaktiv sein :D 

 

Gefühlte 5 Jahre... Aufgehört hat er schon 2007...

Eine Magdalena Neuner hat auch schon vor sechs Jahren aufgehört! Gefühlt ist sie aber erst solange weg, wie die Frau Neureuther (ehem. Gössner), die 2016 aufgehört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.