aurinko

Biathlon 2017/18

379 Beiträge in diesem Thema

Heute nachmittags geht es dann auch im WC mit den beiden Mixed Staffeln los. Österreich in der Single Mixed wieder mit Hauser / Eder, in der Mixed dann mit Zdouc, Schwaiger (hoffentlich zählt sie diesmal richtig), Meso und Leitner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

guter Beginn von Hauser/Eder.

Halbzeitführung, und bereits deutlich vor den Franzosen (M.Fourcade/Dorin)

Sieg :super:

sehr beeindruckend, von beiden.

Jedesmal wenn du spoilerst stirbt irgendwo auf der Welt ein Hundebaby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kasachstan auf Platz 3 :laugh:

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Jedesmal wenn du spoilerst stirbt irgendwo auf der Welt ein Hundebaby ;)

Bezüglich dem Spoilern, schaust du auf Orf Sport +? Die Übertragung ist ca 10 Minuten hinten, Rennen bereits vorbei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hacklnator schrieb vor 4 Minuten:

Kasachstan auf Platz 3 :laugh:

Bezüglich dem Spoilern, schaust du auf Orf Sport +? Die Übertragung ist ca 10 Minuten hinten, Rennen bereits vorbei. :yes:

Jup schau sport + hab übrsehen, dass es net LIVE is - schau hier rein- und bum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufleistung unser Mädelz ist im Sommer leider nicht allzu viel besser geworden. Die haben heute schon ordentlich Rückstand aufgerissen.

 

Gewonnen hat in einem spannendem Rennen Skardino vor Solemdal und Dschyma. Schwach die dt. - keine unter den ersten 10. Allerdings war Dahlmeier aufgrund einer Erkältung noch nicht am Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Die Laufleistung unser Mädelz ist im Sommer leider nicht allzu viel besser geworden. Die haben heute schon ordentlich Rückstand aufgerissen.

Wenn man da jetzt nur heute ran zieht, war das ein Schritt nach hinten (wenn das denn überhaupt möglich ist). Nichtmal Hauser als Schnellste unter den Top50 Laufzeiten... Zdouc verliert knappe 6 Minuten, das wird vermutlich auch nichts mehr. Hatte eigentlich größere Hoffnungen in sie, aber mittlerweile halt auch schon 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man da jetzt nur heute ran zieht, war das ein Schritt nach hinten (wenn das denn überhaupt möglich ist). Nichtmal Hauser als Schnellste unter den Top50 Laufzeiten... Zdouc verliert knappe 6 Minuten, das wird vermutlich auch nichts mehr. Hatte eigentlich größere Hoffnungen in sie, aber mittlerweile halt auch schon 24.

Hatte ich bei der Dunja auch - aber die letzten 2 Jahre waren eigentlich kompletter Stillstand. Vor 3 Jahren hat sie doch regelmäßig gepunktet.

Ich glaube zwar auch, dass es Ergebnismäßig für alle schon noch weiter nach vorne gehen kann, aber tendenziell nicht aus eigener Kraft sondern nur wenn die anderen patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Hatte ich bei der Dunja auch - aber die letzten 2 Jahre waren eigentlich kompletter Stillstand. Vor 3 Jahren hat sie doch regelmäßig gepunktet.

 

Eben, aber wenn man sieht, dass eine Braisaz z.B. erst 21 ist, ist das einfach zu wenig. Selbst um zur konstanten Punktläuferin zu werden, vielleicht überrascht sie uns ja, aber wie gesagt, von Fortschritt ist hier leider nicht zu sprechen.

Aber jetzt freu ich mich schon aufs Herren-Rennen. Da wär es auch wichtig ein paar jüngere nach zu bringen. Schaut aber leider derzeit auch im Nachwuchsbereich nicht so rosig aus. Aber Leitner und Wäger (nicht mehr ganz so jung) trau ich schon zu sich zu etablieren. Mesotitsch sollte normalerweise keinen Platz in der Olympia-Staffel finden. Über Landertinger hängt halt auch noch ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patierich schrieb vor 32 Minuten:

Ziemlich starke Leistung von Eberhard heute, und das über 20km bei viermaligen Schießen. Ich glaube, dass man von ihm auch heuer wieder einiges erwarten kann, vor allem im Sprint.

Mich wundert nur, dass er soviel auf Boe,Fourcard und hofer eingebüßt hat läuferisch. Aber vielleicht ist er auch ein bisschen langsamer gelaufen um besser zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.