Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Zweiter, Julian ganz stark, ein paar super Serien und tolle Schlussrunde. Für den Sieg wars bei Hauser ein bissl zu wenig.

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:
issoisso schrieb vor 2 Stunden:
Es starten also Hauser/Eberhard. Könnte lustig werden. default_10.gif
 

Haha, sehr gute Leistung!

Hat eh Spaß gemacht, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das halt schon sehr komisch beim Langlauf, dass aufeinmal ein Eberhard auf der Schlussrunde 17sek auf einen Fourcade und Shipulin gut machen kann, auch wenn beide ein bisserl taktiert haben, die Deutschen haben ja vergleichsweise nichts gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

ich finde das halt schon sehr komisch beim Langlauf, dass aufeinmal ein Eberhard auf der Schlussrunde 17sek auf einen Fourcade und Shipulin gut machen kann, auch wenn beide ein bisserl taktiert haben, die Deutschen haben ja vergleichsweise nichts gut gemacht.

Fourcade hat die Staffel und den Sprint halt auch krankheitsbedingt auslassen müssen. Von dem her war ich eher überrascht, wie gut Fourcade heute läuferisch drauf war. Der hatte nämlich die schnellste Laufzeit vor Eberhard.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Fourcade hat die Staffel und den Sprint halt auch krankheitsbedingt auslassen müssen. Von dem her war ich eher überrascht, wie gut Fourcae heute läuferisch drauf war. Der hatte nämlich die schnellste Laufzeit vor Eberhard.

okay das mit der Krankheit wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.