Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

Postinho
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

normal schätz ich den sumi, aber das Geheule heut ist jenseitig. als wären sie die einzigen freiluftsportler wo es mal grenzwertige Bedingungen gibt.

Beim zweiten Läufer u. beim ersten Schießen des dritten Läufers war das nicht grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Dass diese Bedingungen eine Katastrophe sind und sich die schlechten Schießleistungen dadurch erklären lassen darf man dann schon auch ansprechen als Kommentator.

1. das meine ich nicht, sondern dass er die ganze zeit den abbruch quasi forderte und

2. den Kommentator höre ich ja nur wenn der Fernseher läuft, dann sehe ich auch die Bedingungen und muss mir nicht 100mal vom experten erklären lassen, dass die sicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja war eher wieder ein durchwachsenes Wochenende.

Landi heute mit einer ansprechenden Leistung.

Man könnte überlegen, bei Nebel ,Gewehre zu verwenden, mit einem Laservisier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

das kannst aber vorher nicht wissen. vielleicht wirds in 30sec besser und dann hast a besser sicht

Bei einer Windboe ja, die ist in ein paar Sekunden vorbei. Der Nebel löst sich so schnell aber nicht in Luft auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was führt der Eberhard schon wieder auf - da klappt schießtechnisch derzeit aber absolut nix mehr (2:0:2:3), dazu läuferisch auch nicht der schnellste.

Für Eder / Landertinger (jew 1) könnte sich ein Platz in den ersten 10 ausgehen - allerdings haben beide auch fast 2!!! min auf Fourcade (mit ebenfalls 1 Strafminute) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Komatz wird das auch nichts mehr. Enttäuschend in der Loipe und auf dem Schießstand :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 6 Stunden:

@aurinko

wenn selbst der Boe 1 minute verliert, dann kann man scho sehen wie stark der franzose in der loipe war

Wobei ich annehme, dass Boe heute irgendein Problem hatte - Sturz, komplett falsch verwachselt oder Erkältung im Anflug, sonst verliert der niemals eine Minute auf Fourcade. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.