8. Runde WAC - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Naturbua

Unser Spiel kostet schon viele Nerven, es wäre offensiv um einiges mehr drinnen, wenn man nicht ganz so hektisch agieren würde. Vor allem Erdogan und Michorl haben beide heute nie das Spiel beruhigen können, irgendwie kennen sie nur halli galli mit 2 Pässen das Mittelfeld überbrücken und in Richtung Bruno, der wird schon was draus machen. Da bist du als Stürmer ein armes Schwein. Genauso wenig versteh ich, warum Goiginger immer statt Riemann ran darf, in meinen Augen hat sich Riemann bis dato besser präsentiert, Goiginger hatte noch keine einzige gefährliche Aktion in all den Spielen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Spiel kostet schon viele Nerven, es wäre offensiv um einiges mehr drinnen, wenn man nicht ganz so hektisch agieren würde. Vor allem Erdogan und Michorl haben beide heute nie das Spiel beruhigen können, irgendwie kennen sie nur halli galli mit 2 Pässen das Mittelfeld überbrücken und in Richtung Bruno, der wird schon was draus machen. Da bist du als Stürmer ein armes Schwein. Genauso wenig versteh ich, warum Goiginger immer statt Riemann ran darf, in meinen Augen hat sich Riemann bis dato besser präsentiert, Goiginger hatte noch keine einzige gefährliche Aktion in all den Spielen. 

Da gehe ich vollkommen mit dir d'accord, alles was angeführt wurde ist zu 100 % zu unterschreiben:super: Ich bin ein ganz klarer Verfechter der Spielphilosophie das Mittelfeld nach Möglichkeit schnell, mit wenigen aber eben sehr präzisen kurzen Flachpässen zu überbrücken, nur:  So wie das bei unseren Offensivbemühungen nicht selten praktiziert wird, wirkt es eben sehr hektisch, unkontrolliert und bis zu einem gewissen Grad ehrlich gesagt doch mitunter etwas planlos. Vor allem, da es so nur in den wenigsten Fällen gelingt, überhaupt in ausreichender Zahl Spieler ins Offensivspiel einzubinden, insbesondere im letzten, fürs Offensivspiel entscheidende, Drittel. Es ist wahrlich nicht schlecht, aber eben auch längst nicht alles Gold was glänzt..

Die Goiginger/Riemann -Frage würde ich ebenso definitiv anders beantworten, als Glasner dies (zumindest momentan) tut. Kenne die Eindrücke aus den Trainings aber natürlich nicht...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

schade um die 2 Punkte. wieder einige Chancen herausgespielt, aber zum Teil stümperhaft vergeben. Mir fehlt der direkte Zug zum Tor, die Kärntner wären heute fällig gewesen. 

Recht sympathische Zuschauer, ich denke da fahre ich im Frühling wieder hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Not gegen elend war das gestern. Solche Spiele  hast immer wieder. Aber zum anschauen war das nix. Mir  kommt unser spiel nach vorn oft sehr ideenlos vor leider. Top wie immer die Jungs die auch versuchen mit wenig auswärtsfahrern Stimmung zu machen in dem undankbaren  auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ian schrieb vor 3 Stunden:

Not gegen elend war das gestern. Solche Spiele  hast immer wieder. Aber zum anschauen war das nix. Mir  kommt unser spiel nach vorn oft sehr ideenlos vor leider. Top wie immer die Jungs die auch versuchen mit wenig auswärtsfahrern Stimmung zu machen in dem undankbaren  auswärtssektor. 

das ist irgendwie so ein bissl unser kader schwachpunkt... für michorl und erdogan gibts einfach keine alternative bei uns...
und wenn denen der kreative fuß abgeht an einem wochenende (und man muss sagen.. so wenig tore wie wir bis jetzt aus dem spiel geschossen haben geht ihnen der schon länger ab) dann schauts ein bissl düster aus

aber gut... solange hinten die 0 steht muss man zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Rep täte unserem Spiel nach vorne auch ganz gut.

Insgesamt kann man mit dem Punkt und der Leiatung zufrieden sein. Momentan ist alles sehr eng beisammen. Mit Gpück gewinnen wir die Partie durch einen Standard, hätten aber auch zum Schluss noch verlieren können. Auswärts ist sicherlich noch Steigerungspotential vorhanden. Wenn am Samstag ein 3er eingegahren wird kann man mit dem ersten 4tel mehr als zufrieden sein. 

Das Spiel gestern erinnerte mich in fast allen Belangen an die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei man auch Referee Heiß eine gewisse Mitschuld an den Hundskick anrechnen muss. Der pfiff ja teilweise jede kleinste Berührung ab.

Dennoch, wir waren gestern nie wirklich in Bredouille. Hatten das Spiel bis auf zehn Minuten immer unter Kontrolle. Vorne waren wir ganz einfach zu ideenlos. Der Punkt ist gerecht und beide können damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Jungs sollten im Training statt Isostar etwas Zielwassser trinken. Laut Statistik kein Schuss aufs Tor.

Statistik.JPG

Übrigens ist uns das zuletzt in der Saison 14/15 gelungen, dass wir keinen einzigen echten Schuss auf´s Tor zusammenbringen.

Das Positive überwiegt allerdings: Der WAC ließ nach drei siegreichen Heimspielen endlich wieder Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das X war sicherlich gerecht.

Lask präsentiert sich derzeit als stärkster Aufsteiger seit langem.

Der WAC hat die größeren Kraftreserven gehabt und zum Schluss auch Pech gehabt.

Deshalb geht das X in Ordnung und beide Teams können damit auch gut Leben und nach vorne blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB
line80 schrieb vor 1 Stunde:

Meistens funktionieren die Links erst kurz vor dem Anpfiff.:winke:

ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Haha wieder so ein lustiger Depp 

 

Also für so eine wertvolle und aktuelle Information würd ich mich auch sofort in einem Fußballforum anmelden. Man muss ja schließlich die vielen Unwissenden unter uns aufklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.