8. Runde WAC - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Redet der Fan vom Arschverein.

A wir haben einen Bimbo in der Gruppe. 1. Willst mir sagen, dass das ein gutes Spiel war von euch? 

2. Hab ich wohl nix schlimmes gesagt

& 3. Denk ich hab ich das Recht hier was zu schreiben ohne, dass du mich oder meinen Verein beschimpfen musst du Primat.

Edit: Anfang war ja ned so schlecht aber Vergleichs mal mit der Sturm Partie.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
nosky schrieb vor 2 Minuten:

A wir haben einen Bimbo in der Gruppe. 1. Willst mir sagen, dass das ein gutes Spiel war von euch? 

2. Hab ich wohl nix schlimmes gesagt

& 3. Denk ich hab ich das Recht hier was zu schreiben ohne, dass du mich oder meinen Verein beschimpfen musst du Primat.

Edit: Anfang war ja ned so schlecht aber Vergleichs mal mit der Sturm Partie.

Nein wollt nur meine Meinung zum SKN ausdrücken du Primat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 3 Minuten:

A wir haben einen Bimbo in der Gruppe. 1. Willst mir sagen, dass das ein gutes Spiel war von euch? 

2. Hab ich wohl nix schlimmes gesagt

& 3. Denk ich hab ich das Recht hier was zu schreiben ohne, dass du mich oder meinen Verein beschimpfen musst du Primat.

Edit: Anfang war ja ned so schlecht aber Vergleichs mal mit der Sturm Partie.

primaten hattet und habt ihr en maß - dober nur zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man ehrlich ist, haben wir, in Anbetracht dieser zweiten Hälfte, mehr als einen Zähler nicht verdient. Schade finde ich nur, dass man nicht mit entsprechend mehr Nachdruck agiert hat und somit die Chancen erzwungen hätte. Diesen zwei Punkten kann man schon ein wenig nachtrauern, da vom WAC sehr wenig kam, konnte es jedoch nur bedingt nachvollziehen, dass die im Vorfeld hier herinnen so stark geredet wurden. Wir waren heute in Abschnitt No. 2 weder besser noch zwingender, insofern darf man sich nicht beklagen, schade und unnötig ist es allemal. Die Passgenauigkeiten sollten die Burschen wirklich drastisch nach oben schrauben, dann wäre noch so viel mehr möglich und man würde sich eine doch beträchtliche Zahl an potentiellen Angriffschancen nicht selbst bereits frühzeitig zerstören.

In Summe bin ich zwar weder unzufrieden noch angefressen, aber ehrlich gesagt doch ein wenig enttäuscht. Da war heute entschieden mehr drinnen, aber sei's drum, immerhin auch wieder kein Tor kassiert, ist schließlich ebenso das Seinige wert.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC hatte im Vorjahr von 42 Punkten 30 zuhause geholt. Auch in dieser Saison gab es 3 Siege und 1 Unentschieden zuhause !

Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre.

Zuhause gewinnen und auswärts einen Punkt holen, so wird man Meister :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

bitter bitter aber auswärts einen punkt geholt das passt...

was mir angst macht ist eher das zwischen dem 8 und dem 2. nur 4 punkte liegen... das kann so schnell ganz anders aussehen in der tabelle

Bringt immerhin gehörig Würze in die Liga, da der "Titelkampf" wohl eher früher als später wieder zu einem Soloprogramm verkommen dürfte. Die Konstellation hat dann aber mit Sicherheit zur Folge, dass man bei zwei, drei Niederlagen zumindest tabellarisch der große Angeschmierte sein könnte, ungeachtet einer an sich recht respektablen Punkteausbeute. Ich denke, uns könnte/würde es definitiv in die Karten spielen, wenn dies möglichst lange so eng bleibt, da wir dann wohl auch ziemlich lange in der Verlosung um die Top 5 dabei sind. Bleibt aber abzuwarten, wie sich das entwickelt, könnte aber doch ganz gut sein, dass am Ende keiner so richtig Konstanz reinbringt. Am ehesten traue ich das der Austria und den Altachern zu. 

Was mich auch ein wenig ärgert: Nahezu jeder, punktet gegen Rapid! Aber gut, gerade zuhause weiß Altach bekanntlich, wie das geht. Wird und bleibt jedenfalls spannend, mir soll's recht sein!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.