Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Anyone?
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Jo und jetzt is es auch dann wieder gut. Viel wichtiger, finde ich dass wir gekämpft haben wie die Löwen und dies zu 10. Diese zwei Spiele Sperre, verkraften wir und Pavelic sollt in dieser Zeit das beste daraus machen, trainieren! Ich bin noch immer angetan ob dieser fulminanten Leistung in Salzburg, das war echt richtig gut! Mit ein wenig mehr cleverness, gewinnt die Rapid.

So ist es..., da war wieder Feuer und Leidenschaft, da war wieder Wille für Schmerzen und Kampf, da war wieder eine Rapid, die diesen Namen verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich so nur 1:1 unterschreiben. Joelinton und Murg fällt unter die Kategorie dumm und selbst schuld. Bei Pavelic ist das nicht der Fall.

obwohl ich die rote für murg auch etwas lächerlich fand. er hat sich geärgert und den ball flach raus geschossen. dass er genau den fuß des aus anscheinend papier bestehenden linienrichters trifft, ist natürlich blöd. hat sich just entschuldigt und die rote gesehen.

da finde ich die rote für pavelic noch vertretbarer, obwohl eigentlich gelb. da die verletzungsgefahr recht hoch war.

wenn ich dann noch lese, dass sich guardiola und klopp (und auch noch ein paar premier league experten) nicht mal sicher waren, ob die rote für manè gerechtfertigt war....

naja. jetzt war halt vieles auf einmal und natürlich heizt dies etwas die gemüter an. teilweise auch zurecht. ich hoffe und denke aber dass sich das mit den überharten karten wieder einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wux schrieb vor 13 Minuten:

obwohl ich die rote für murg auch etwas lächerlich fand. er hat sich geärgert und den ball flach raus geschossen. dass er genau den fuß des aus anscheinend papier bestehenden linienrichters trifft, ist natürlich blöd. hat sich just entschuldigt und die rote gesehen.

Trifft er den Linienrichter nicht, ist es gelb. Aber wenn ich den Ball blind wohin dresche und hab dann auch noch das Pech, dass dort wirklich jemand steht, dann ist es halt rot. War dumm von ihm.
Generell sind das eigentlich die Karten die mich wesentlich mehr aufregen: Selbst wenn er niemanden trifft ist es unnötig sich für sowas gelb zu holen. Genauso wie fürs motschgern in Salzburg. Das sind Undiszipliniertheiten die uns einfach nur schaden.

Edith: Der Linienrichter ist übrigens tatsächlich äußerst theatralisch gewesen :lol: Aber rot wars halt trotzdem.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 3 Stunden:

mir ist vollkommen klar, dass in diesem channel von objektivität keine rede ist (ist ja auch normal und andersrum genau gleich!), aber... "rücken"?

Clipboard01.jpg

und "zuerst den ball" is auch vollkommen wuascht, wenn er mit so einem tempo anrauscht und dann kollidiert!

Und Farkas ist gestanden? Und Farkas hat zurück gezogen? Und Farkas ist nicht zu einem Ball in Brusthöhe mit dem Kopf hingegangen und sich zu einem guten Teil auch selbst gefährdet? Als wenn man jetzt nicht mal mehr deutlich den Ball spielen darf, weil die Gefahr besteht, dass man danach mit einem Gegner zusammenstoßen könnte, dann kann man den Fußball in Österreich dann wirklich langsam einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Mich stört die Haltung: "Ich bin objektiv und du nicht", die sich bei solchen Diskussionen wie eine Gummiwurscht durchzieht. Niemand ist objektiv, nicht einmal die Strafrichter vom ÖFB, denn sie haben max. 3 Kameraeinstellungen und dabei auch nur bestimmte Ausschnitte. Ich kann mich nur über verschiedene Sichtweisen dem Sachverhalt annähern. Wir sind hier selbstverständlich die Advokaten von Pavelic und bringen ein, was FÜR ihn sprechen könnte. Natürlich muss jedes Argument dem Geschehenen entsprechen.
Was für mich in diesem Fall völlig untergeht ist die Tatsache, dass sich beide frontal mit etwa der selben Geschwindigkeit in vollem Bewusstsein der Folgen von vorne angenähert haben.
Und lediglich die Entscheidung von Farkas, seinen Kopf zu senken hat aus ihm das Opfer und aus Pavelic den Täter gemacht. Hätte Pavelic auch so (dumm) entschieden, lägen jetzt beide mit Schädelzertrümmerung in einer Salzburger Aufbarungshalle.

"Gut" ist die mittlerweile 4. grenzwertige ROT-Entscheidung gegen uns nicht ! Wir kämpfen nicht erst seit diesem Spiel bitter um jeden noch so kleinen Erfolg, darum sind solche Dinge inzwischen von besonderer Bedeutung.
Aber die Leistung unseres Teams steht über dieser Fehlentscheidung, da gebe ich dir recht.

Und genau dieser Umstand wird und wurde in dem ganzen Trubel mMn viel zu wenig beachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist doch jetzt auch schon scheissegal, obs rot war oder nicht. es ist passiert man kann es nicht mehr ändern.

das wichtigste ist dass wir den bullen daheim einen punkt abgenommen haben, in unterzahl!! Gewisse user haben im vorfeld vom abstiegskandidaten gesprochn und von einem 5:0. Peinlicher rekordmeister des 21. Jahrhunderts, schäbiges dreckskonstrukt :laugh:

Dass dann genau diese user nach zwei nicht gewonnenen spielen den trainer feuern wollen ist eine draufgabe.

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

“Gut" ist die mittlerweile 4. grenzwertige ROT-Entscheidung gegen uns nicht ! Wir kämpfen nicht erst seit diesem Spiel bitter um jeden noch so kleinen Erfolg, darum sind solche Dinge inzwischen von besonderer Bedeutung.

Aber die Leistung unseres Teams steht über dieser Fehlentscheidung, da gebe ich dir recht.

joelinton und murg war für dich “grenzwertig“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
HwG schrieb vor 15 Minuten:

joelinton und murg war für dich “grenzwertig“?

sicher

wo war da eine klare rote?

weil er den ball weggedrpschen hat ?(weil den linienrichter wollte er eindeutig nicht treffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
dahasi schrieb vor 16 Minuten:

auf die argumente vom silva gehst jetzt schon zum 3. oder 4. mal nicht ein. super diskussionskultur! gratulation!

Ich lass es eh, sorry für die störung in eurem sich-selbst-bestätigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich ist die rote vom Joe die lächerlichste gewesen. Wenn selbst der gefoulte Spieler nicht reklamiert und das in einem Derby sagt das schon alles. Das war ein Klaps mit dem Fuss, nachdem er zuvor derbe umgeholzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DAN schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ist die rote vom Joe die lächerlichste gewesen. Wenn selbst der gefoulte Spieler nicht reklamiert und das in einem Derby sagt das schon alles. Das war ein Klaps mit dem Fuss, nachdem er zuvor derbe umgeholzt wurde.

Bruderduell gegen Mattersburg := , nicht Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DAN schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ist die rote vom Joe die lächerlichste gewesen. Wenn selbst der gefoulte Spieler nicht reklamiert und das in einem Derby sagt das schon alles. Das war ein Klaps mit dem Fuss, nachdem er zuvor derbe umgeholzt wurde.

es war ein nachtreten, dumm von Joe und natürlich mit Rot zu ahnden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.