andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2017 Silva schrieb vor 27 Minuten: 2 Spiele, ja leck mich Edit: Hat wer die Szene evtl. als GIF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: was mir immer wieder auch sauer aufstößt und das bei allen spielern nicht nur in dieser szene ist...farkas greift sich sofort reflexartig auf den kopf natürlich bekommt das der schiedsrichter mit und wird dadurch nochmals beeinflusst! das ist eine unart und versuchte täuschung das kann man auf der ganzen welt beobachten, auch wenn überhaupt keine berrührung am kopf oder im gesicht stattfindet neigen sehr viele spieler dazu sich immer sofort an den kopf oder ins gesicht zu fassen nur um gegebenfalls den schiedsrichter zu täuschen und eine rote zu provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 AlbertoS schrieb vor 52 Minuten: Also ganz ehrlich! Eine Sauerei! Eine Große auch noch. Man braucht ja nur schauen wer alles bei der BL und im ÖFB in diversen Gremium sitzt,da wundert es mich gar nichts mehr.Da ist alles vertreten aus ganz Österreich nur kein Rapid Verantwortlicher. Krammer ist der einzige in einen der diversen Gremien was ich so weiß. Das war früher ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. September 2017 Je öfter ich die Szene sehe, umso mehr verstehe ich die Rote Karte nicht. Pavelic hat den Ball gespielt und konnte sich nicht in Luft auflösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 An alle die das pavelic foul mit dem von mane vergleichen.. so gehts ederson.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: An alle die das pavelic foul mit dem von mane vergleichen.. so gehts ederson.. Wieviele spiele bekam mane? Bzw wann word das auf der insel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2017 Auf Twitter wurden "Collinas Erben" (beschäftigen sich mit Schiedsrichterwesen und -entscheidungen vorwiegend bei deutschen Spielen) zu der Szene befragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: 2 spiele Sperre für pavelic...kein Wunder dass unsere Schiris stagnieren , wenn der Strafsenat sie mit solchen sperren noch bestätigen... Eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. September 2017 Wundert mich bei dieser BL mit Anti-Rapid-Stimmung wenig. Ich halte normal überhaupt nichts von Paranoia, aber diese Reihe an spielverändernden Entscheidungen gegen Rapid in den letzten Spielen, die auch nur gutgeheißen bzw. bestätigt wird, ist absolut lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 andyy schrieb vor 42 Minuten: branko boskovic gefällt das nicht..... übrigens damals nur gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 26 Minuten: An alle die das pavelic foul mit dem von mane vergleichen.. so gehts ederson.. Hast du eine Ahnung wie es ihm geht! Hier ein exklusives Foto von Farkas von heute morgen. Ganz grün ist er schon. bearbeitet 11. September 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2017 Picard schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich bei dieser BL mit Anti-Rapid-Stimmung wenig. Ich halte normal überhaupt nichts von Paranoia, aber diese Reihe an spielverändernden Entscheidungen gegen Rapid in den letzten Spielen, die auch nur gutgeheißen bzw. bestätigt wird, ist absolut lächerlich. Warten wir mal die nächsten Spiele ab - normal sollte es sich im Laufe der Saison ausgleichen.. nur die Momentaufnahme ist wahrlich sehr nüchtern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2017 Interessant das es weder auf der Homepage, noch auf FB und Twitter dazu eine Meldung gibt zur Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Interessant das es weder auf der Homepage, noch auf FB und Twitter dazu eine Meldung gibt zur Sperre. Man legt sicher einspruch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2017 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Man legt sicher einspruch ein. Wenns nicht ums Prinzip geht, kann mans auch gut sein lassen. Denn ein Spiel bekommt er fix und das zweite Spiel, um das man streiten könnte, muss er scheinbar gg Elektra absitzen, was dann wieder egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts