Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2017 Müss ma hoch gwinnen. Salzburg hat eine viel bessere Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2017 Ich bin schon richtig spitz auf die Partie Bitte gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Man nimmt lieber den LV nach Innen als Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Man nimmt lieber den LV nach Innen als Schulz Das ist nur das Facebook Format, die haben nix anderes. Schulz draußen is aber top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Kein Schulz Hätte ich ehrlich nicht gedacht. bearbeitet 16. September 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Man nimmt lieber den LV nach Innen als Schulz ist ja eh wieder ein 3-4-3, nur wird es auf Facebook halt (wie in den restlichen Spielen auch schon) als 4-2-3-1 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 MK7 schrieb Gerade eben: ist ja eh wieder ein 3-4-3, nur wird es auf Facebook halt (wie in den restlichen Spielen auch schon) als 4-2-3-1 verkauft Ein 3-4-3 mit 2 AVs wird eh heftig gegen die quirligen Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2017 ah, Jeggo statt Lovric, seh ich erst jetzt...kA was ich davon halten soll... Was ist eigentlich mit Spendlhofer? Sollte schon fit sein, ist aber weder bei der KM, noch bei den Amas im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: ah, Jeggo statt Lovric, seh ich erst jetzt...kA was ich davon halten soll... Was ist eigentlich mit Spendlhofer? Sollte schon fit sein, ist aber weder bei der KM, noch bei den Amas im Kader Über Jeggo kann man Diskutieren aber schwächer macht er uns nicht. Mir gefällt das irgendwie so hält man alle bei Laune bearbeitet 16. September 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. September 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Über Jeggo Diskutieren aber schwächer macht er uns nicht. Mir gefällt das irgendwie so hält man alle bei Laune stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2017 Find ich gut, dass man wieder zur Erfolgsaufstellung (außer Jeggo) zurückkehrt. Hätt ich dem Lord nicht zugetraut. Kann heute nicht schauen, also denkts euch das sudern einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2017 Lovric mal rausnehmen find ich legitim. Jeggo ganz außen vorlassen wäre auch unfair. Ansonsten passt die Aufstellung. Eze bitte heut vor Zulechner bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Man nimmt lieber den LV nach Innen als Schulz So solls auch sein. Jeggo drin passt auch mal zur Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Jetzt hab ich schon gedacht, das ist die offizielle Aufstellung Sorry, mein Bruder in Schwarz und Weiß Wie gefällt dir denn die offizielle Variante? Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Lovric mal rausnehmen find ich legitim. Jeggo ganz außen vorlassen wäre auch unfair. Ansonsten passt die Aufstellung. Eze bitte heut vor Zulechner bringen. Grundsätzlich find ichs nicht schlecht, Lovric mal eine kleine Pause zu geben und die Aggressivität mit Jeggo zu steigern - damit ist schon mal ein wenig sicherer, dass nicht wieder eine Halbzeit komplett verschlafen wird. Auch hat Zulj so vielleicht mehr Freiheiten bzw einen größeren Aktionsradius in der Offensive, und später kann man immer noch den am Ball viel stärkeren Lovric für Jeggo bringen und einen Impuls bringen. Sehr wichtig auch, dass es bei Röcher doch geklappt hat Hoffe auch mal auf Eze, eventuell nicht zu spät für Huspek, der mir leider heuer relativ schlecht gefällt, zwar sehr schnell aber im 1 vs 1 ein Graus - und das gegen eine eher defensiv zu erwartende Admira... Das gibt ein Dislike vom Cape! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts