FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Superstar
cap0 schrieb vor 19 Minuten:

Eine Systemumstellung kann immer in beide Richtungen losgehen. Speziell bei einer  neu zusammengekauften, verunsicherten italienischen Millionentruppe könnte das durchaus lustig werden.

Bonucci hat ohnehin jahrelang von seinen Nebenleuten gelebt, wird höchste Zeit das dem der Spiegel vorgehalten wird.

Wenn wir im Vergleich nicht zur Zeit selbst defensiv inkl. DM auf Schülerliganiveau unterwegs wären, hätte man hier echt mal die Chance auf eine kleine Sensation. (in Form von einem Punkt) 

Klar aber die Umstellung auf die 3er Kette wird ja von Montella gerade wegen Bonucci gemacht.So kann er sich wieder entfalten. Ja die Mannschaft ist noch nicht eingespielt aber die Partie gg Lazio würde ich jetzt nicht zu überbewerten.Lazio war einfach giftiger und spielte wirklich ihr Topniveau.Die Ujstelllung wird auch Conti und Rodriguez entgegen kommen die ja ihre Stärke eher offensiv haben. Interessant wird es wen Montella im MF aufstellt.Kessie dürfte fix sein und Suso kann er auch nur schlecht rausnehmen.Bleibt neben Kessie noch ein Platz für Montolivo Locatelli Calhanoglu oder Biglia.Wenn man der Krone glaubt kann es auch sein,dass wir Jack sehen. Ziemlich breiter Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Wird´s eigentlich von offizieller Seite ein paar Matchartikel geben? FAK-Milan Matchschal etc.

Sowas willst Du von unserer Merchandise-Abteilung wirklich 2 (!) Tage vorm Match wissen? Geh bitte... :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Wird´s eigentlich von offizieller Seite ein paar Matchartikel geben? FAK-Milan Matchschal etc.

Hab ich mich auch schon gefragt. Wollte ich deshalb am Samstag bei den Fanshopmobilen, die sonst immer beim Stadion sind, nachfragen, aber da waren diesmal keine da. Wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Sowas willst Du von unserer Merchandise-Abteilung wirklich 2 (!) Tage vorm Match wissen? Geh bitte... :lol:

 

... ein blick ins letzte Stadiomagazin hätte genügt  :)

Unbenannt.JPG

wobei leider auf getviolett.at nix davon zu finden ist :facepalm:

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Stunden:

Also das heißt für uns nix gutes.Wenn Montella wirklich auf 3-5-2 umstellt wirds eine Gaude werdn.

Da müss ma mit dem Umgedrehten Tannenbaum-System (also 3 Halfbacks und 5 Forwards) dagegenhalten - wie `33 gegen Inter im Mitropa Cup Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 3 Stunden:

Also das heißt für uns nix gutes.Wenn Montella wirklich auf 3-5-2 umstellt wirds eine Gaude werdn. Unser MF ist defensiv sowieso größtenteils überfordert und jetzt bekommen sie es mit 5 Gegenspieler zu tun.Dazu Mit Kalinic und Silva zwei Stürmer die jeweils einen IV auf sich ziehen und somit genug Platz geben für die nachrückenden aus dem MF um die zweiten Bälle reinzumachen. 

Und wird sowas von wurscht sein. Deren Matchplan im Arsch wenn Pires gleich mal einen reinhaut, Prokop und Lee in Co-Produktion noch nachlegen und dann darf gezittert werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden:

Meine Vorfreude ist zwar groß, aber nicht größer als sie gegen AEK oder Rijeka sein wird. Ich kanns nicht wirklich erklären - vielleicht wirklich weil ich NUR wegen der Austria ins Stadion gehe und mir der Gegner relativ wurscht ist.

Ich hoffe nur wir schießen ein Tor und verlieren nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied. Ein 1:3 wäre realistisch betrachtet schon eine tolle Sache für uns. Unterschätzen werden die uns ganz bestimmt nicht - es wird nicht an ihnen vorbei gegangen sein, dass wir in Rom 3 Trümmer gemacht haben und einen Spieler an Man City verkauft haben. B-Elf von Rom und Girona-Leihe hin oder her, wir sind kein Niemand in Fußballeuropa. Wir sind eine sehr kleine (aber sehr feine) Nummer mit Ausreißern nach oben (Rom) und unten (Pilsen).

Was unsere Abwehr betrifft mach ich mir wenige Sorgen. Ich denke die Spieler werden aufgezuckert sein wie nur was und dieses Mal das Stellungsspiel beherrschen. Der eine oder andere möchte sich sicherlich auch in die Auslage spielen, immerhin wird eine 8-stellige Anzahl an Menschen zumindest die Highlights des Spiels sehen.

Sehe ich genau so.

Nur daß meine Vorfreude auf AEK und Rijeka eher noch größer ist. Milan ist ein Bonus-Spiel. Bei den anderen beiden Spielen hoffe ich darauf, daß diese auf Augenhöhe stattfinden.

 

Viviola schrieb vor 14 Minuten:

Aus der aktuellen La Gazzetta dello Sport:
milan-cosi-in-campo-a-vienna.png?v=20170
"COSI A VIENNA?" (hat nichts mit dem rosa Toilettenpapier zu tun ;-) heißt übersetzt "So in Wien?"

Mit dem rosa Hintergrund hätte man das tatsächlich anderes interpretieren können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Da müss ma mit dem Umgedrehten Tannenbaum-System (also 3 Halfbacks und 5 Forwards) dagegenhalten - wie `33 gegen Inter im Mitropa Cup Finale

Die Idee hat was :D - aber wo nehmen wir die 5 Stürmer her und vor allem: Wie schaffen wir es dass Sindelar aus seinen Grab aufsteht - Voodoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Aus der aktuellen La Gazzetta dello Sport:
milan-cosi-in-campo-a-vienna.png?v=20170
"COSI A VIENNA?" (hat nichts mit dem rosa Toilettenpapier zu tun ;-) heißt übersetzt "So in Wien?"

Also ohne Suso wäre es mir sehr recht. Romagnoli ist immer für einen Fehler gut. Wenn wir ehrlich sind müssen wir die beste Leistung der Ära Fink zeigen um auch nur ansatzweise von einem Punkt träumen zu dürfen.Nicht mal die Leistung gg Rom würde reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Rushfeldt_91 schrieb vor 5 Stunden:

Klar aber die Umstellung auf die 3er Kette wird ja von Montella gerade wegen Bonucci gemacht.So kann er sich wieder entfalten. Ja die Mannschaft ist noch nicht eingespielt aber die Partie gg Lazio würde ich jetzt nicht zu überbewerten.Lazio war einfach giftiger und spielte wirklich ihr Topniveau.Die Ujstelllung wird auch Conti und Rodriguez entgegen kommen die ja ihre Stärke eher offensiv haben. Interessant wird es wen Montella im MF aufstellt.Kessie dürfte fix sein und Suso kann er auch nur schlecht rausnehmen.Bleibt neben Kessie noch ein Platz für Montolivo Locatelli Calhanoglu oder Biglia.Wenn man der Krone glaubt kann es auch sein,dass wir Jack sehen. Ziemlich breiter Kader.

Gerade das ist ihr Problem welches jetzt wohl noch offensichtlicher wird. Lauter defensive mit einer starken Spieleröffnung, aber keinen einzigen echten Abräumer. Gegen uns wirds wurscht sein, in der Meisterschaft werdens mit dem System gegen jede Mannschaft die Druck erzeugen kann noch schlimmer gerupft als von Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.