FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da geht's um den Zusammenhalt Türkischstämmiger.

Wobei: Referee Stuchlik soll zu Martin Hiden einmal als Europacup-Schieri
in England "Ein deutsches Wort und ich schließe sie aus" gesagt haben.
Oder wars wer anderer? Oder wars gar nicht??

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Da geht's um den Zusammenhalt Türkischstämmiger.

Wobei: Referee Stuchlik soll zu Martin Hiden einmal als Europacup-Schieri
in England "Ein deutsches Wort und ich schließe sie aus" gesagt haben.
Oder wars wer anderer? Oder wars gar nicht??

Das war genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Da geht's um den Zusammenhalt Türkischstämmiger.

Wobei: Referee Stuchlik soll zu Martin Hiden einmal als Europacup-Schieri
in England "Ein deutsches Wort und ich schließe sie aus" gesagt haben.
Oder wars wer anderer? Oder wars gar nicht??

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viviola schrieb am 9.9.2017 um 15:16 :

Am emotionalsten kommentiert (obwohl Sturmfan) Martin Konrad die Austria.
Siehe: 

 

Was für Spiel damals,  in Wien dabei gewesen und diese Partie vorm Fernseher mitgefiebert. 

War eine super Europacup Saison damals. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Violetter38 schrieb vor 33 Minuten:

Was für Spiel damals

In meiner DVD-Sammlung fein säuberlich mit "Real Saragossa Achtelfinale" beschriftet, um Verwechslungen mit der Aufzeichnung vom Gruppenphasensieg der gleichen Saison - auch gegen Saragossa - zu vermeiden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Vorfreude ist zwar groß, aber nicht größer als sie gegen AEK oder Rijeka sein wird. Ich kanns nicht wirklich erklären - vielleicht wirklich weil ich NUR wegen der Austria ins Stadion gehe und mir der Gegner relativ wurscht ist.

Ich hoffe nur wir schießen ein Tor und verlieren nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied. Ein 1:3 wäre realistisch betrachtet schon eine tolle Sache für uns. Unterschätzen werden die uns ganz bestimmt nicht - es wird nicht an ihnen vorbei gegangen sein, dass wir in Rom 3 Trümmer gemacht haben und einen Spieler an Man City verkauft haben. B-Elf von Rom und Girona-Leihe hin oder her, wir sind kein Niemand in Fußballeuropa. Wir sind eine sehr kleine (aber sehr feine) Nummer mit Ausreißern nach oben (Rom) und unten (Pilsen).

Was unsere Abwehr betrifft mach ich mir wenige Sorgen. Ich denke die Spieler werden aufgezuckert sein wie nur was und dieses Mal das Stellungsspiel beherrschen. Der eine oder andere möchte sich sicherlich auch in die Auslage spielen, immerhin wird eine 8-stellige Anzahl an Menschen zumindest die Highlights des Spiels sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also das heißt für uns nix gutes.Wenn Montella wirklich auf 3-5-2 umstellt wirds eine Gaude werdn. Unser MF ist defensiv sowieso größtenteils überfordert und jetzt bekommen sie es mit 5 Gegenspieler zu tun.Dazu Mit Kalinic und Silva zwei Stürmer die jeweils einen IV auf sich ziehen und somit genug Platz geben für die nachrückenden aus dem MF um die zweiten Bälle reinzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Rushfeldt_91 schrieb vor 52 Minuten:

Also das heißt für uns nix gutes.Wenn Montella wirklich auf 3-5-2 umstellt wirds eine Gaude werdn. Unser MF ist defensiv sowieso größtenteils überfordert und jetzt bekommen sie es mit 5 Gegenspieler zu tun.Dazu Mit Kalinic und Silva zwei Stürmer die jeweils einen IV auf sich ziehen und somit genug Platz geben für die nachrückenden aus dem MF um die zweiten Bälle reinzumachen. 

Eine Systemumstellung kann immer in beide Richtungen losgehen. Speziell bei einer  neu zusammengekauften, verunsicherten italienischen Millionentruppe könnte das durchaus lustig werden.

Bonucci hat ohnehin jahrelang von seinen Nebenleuten gelebt, wird höchste Zeit das dem der Spiegel vorgehalten wird.

Wenn wir im Vergleich nicht zur Zeit selbst defensiv inkl. DM auf Schülerliganiveau unterwegs wären, hätte man hier echt mal die Chance auf eine kleine Sensation. (in Form von einem Punkt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.