FK Austria Wien - AC Milan

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Naaaau, Immobile. Milan bisher überschauber am Spiel beteiligt

Schonen sich, die müssen ja am Donnerstag gegen uns ran. Das wird ein bissl schwieriger als gegen Lazio.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Lazio 4:1 Milan

Ehrlicherweise habe ich jetzt nicht viel besorgniseregendes gesehen, aber man muss auch sagen, dass der Spielverlauf perfekt für Lazio war. Aber von Beginn weg war Milan schlecht. In der 1. HZ war Milan komplett abgemeldet. In der 2. HZ dann etwas verbessert. Die Einwechslung von Calhanoglu hat frischen Wind gebracht, der könnte uns denke ich das Leben ordentlich schwer machen. Wichtig ist mMn das Zentrum dicht zu machen.
Da Milan auch freiwillig auf das Abschlusstraining in Wien verzichtet kann man davon ausgehen, dass sie uns nicht zu 100% ernst nehmen.
Wir haben es letztes Jahr geschafft gegen den 2. aus Italien ein X zu holen, Milan hat gegen den 5. des letzten Jahres nun 4:1 verloren. Aussagekraft? Null - wollts nur erwähnen :davinci: 
Wenn man diese Zeilen liest kann man mit einer Sensation (Unentschieden) spekulieren, deshalb gehe ich davon aus, dass wir ordentlich eine auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2

Nachdem Milan heute geföckt wurde von lazio mache ich mir für Donnerstag keine sorgen mehr. Wird dann maximal ein x für die rot schwarzen wenn alles optimal läuft und Holzhauser keine Freistöße schießt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schnitzelbrot schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem Milan heute geföckt wurde von lazio mache ich mir für Donnerstag keine sorgen mehr. Wird dann maximal ein x für die rot schwarzen wenn alles optimal läuft und Holzhauser keine Freistöße schießt. :)

:confused:...ich beneide dich um deinen Optimismus...mögen die Fussballgötter am Donnerstag in Wien gnädig sein 

ich tippe auf ein Unentschieden und somit unseren ersten Punkt - wird aber eine Sau-schwere Partie! 

Forza Viola ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag