ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2017 Naaaau, Immobile. Milan bisher überschauber am Spiel beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 Das 2:0 war aber wirklich schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. September 2017 Naaaau, Immobile. Milan bisher überschauber am Spiel beteiligtSchonen sich, die müssen ja am Donnerstag gegen uns ran. Das wird ein bissl schwieriger als gegen Lazio. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2017 Hutz schrieb vor einer Stunde: Sieht richtig nach heftigsten Regen und Unwettern in Rom aus Erzähl uns mehr Quaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 4:0 Lazio.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Immobile 4 : 0 Milan 3 Tore, 1 Assist ? bearbeitet 10. September 2017 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Spielt Milan mit der stärksten elf oder schonen sie ihre Stars fürs spitzenspiel in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2017 Lazio 4:1 Milan Ehrlicherweise habe ich jetzt nicht viel besorgniseregendes gesehen, aber man muss auch sagen, dass der Spielverlauf perfekt für Lazio war. Aber von Beginn weg war Milan schlecht. In der 1. HZ war Milan komplett abgemeldet. In der 2. HZ dann etwas verbessert. Die Einwechslung von Calhanoglu hat frischen Wind gebracht, der könnte uns denke ich das Leben ordentlich schwer machen. Wichtig ist mMn das Zentrum dicht zu machen. Da Milan auch freiwillig auf das Abschlusstraining in Wien verzichtet kann man davon ausgehen, dass sie uns nicht zu 100% ernst nehmen. Wir haben es letztes Jahr geschafft gegen den 2. aus Italien ein X zu holen, Milan hat gegen den 5. des letzten Jahres nun 4:1 verloren. Aussagekraft? Null - wollts nur erwähnen Wenn man diese Zeilen liest kann man mit einer Sensation (Unentschieden) spekulieren, deshalb gehe ich davon aus, dass wir ordentlich eine auf den Deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 10. September 2017 Nachdem Milan heute geföckt wurde von lazio mache ich mir für Donnerstag keine sorgen mehr. Wird dann maximal ein x für die rot schwarzen wenn alles optimal läuft und Holzhauser keine Freistöße schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 26 Minuten: Nachdem Milan heute geföckt wurde von lazio mache ich mir für Donnerstag keine sorgen mehr. Wird dann maximal ein x für die rot schwarzen wenn alles optimal läuft und Holzhauser keine Freistöße schießt. ...ich beneide dich um deinen Optimismus...mögen die Fussballgötter am Donnerstag in Wien gnädig sein ich tippe auf ein Unentschieden und somit unseren ersten Punkt - wird aber eine Sau-schwere Partie! Forza Viola ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 Ich hab normalerweise oft ein schlechtes Gefühl. Aber am Donnerstag werden die Milanisti mit 0 Punkten heimfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. September 2017 2:1 Prokop und Monschein. Das 2:1 durch Monschein fällt in der 89. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Na ja, ich wäre schon mit einer Klatsche mit max. -2 zufrieden. Wäre mir lieber gewesen, Milan hätte heute mit 4:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 Milan wird sich rehabilitieren wollen. Das wird eine herbe Niederlage für unsere Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts