Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Killbritney schrieb vor 45 Minuten: Insiderinfo ? Ja, war mit der Familie in der SCS unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man ihm die Chance gibt, werden wir es sehen. gut, das gilt auch für gassmann, blaunsteiner,, jonovic, gluhakovic etc... forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich Es könnte sein oder nicht wir werden es spätestens sehen wenn er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: gut, das gilt auch für gassmann, blaunsteiner,, jonovic, gluhakovic etc... Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Für die Ansprüche die die Austria stellt sind heute 3 Punkte Pflicht,ohne wenn und aber.einen WAC zuhause sollte man schon schlagen wenn man oben mitspielen möchte und ich gehe heute deshalb auch von einem Heimsieg aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Sieg! Heute! Fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen, wenn wir danach gegen den AC Milan antreten mussten. Noch nie... Aber wenns wie gegen Inter Mailand läuft spielen wir heute unentschieden und gewinnen am Do 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) €: verlesen bearbeitet 9. September 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Schön, dass Du nicht erwähnst, wie wir gegen Inter gespielt haben. 2:1 und im Rückspiel 1:1 und weg woar de große Inter - und ich war bei beiden Spielen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten: 2:1 und im Rückspiel 1:1 und weg woar de große Inter - und ich war bei beiden Spielen dabei Kann mich auch noch gut erinnern. Vor allem auch an den Kommentar vom legendären Michael Kuhn im Hinspiel.... Der hat die Sensation kommentiert, wie wenn wir gegen VOEST Linz Unentschieden gespielt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Heute auf der Bank: 32 Pentz 2 Gluhaković 14 Monschein 19 Blauensteiner 24 Borković 25 Salamon #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 fehlt da nicht einer auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Violaheart schrieb vor einer Stunde: Für die Ansprüche die die Austria stellt sind heute 3 Punkte Pflicht,ohne wenn und aber.einen WAC zuhause sollte man schon schlagen wenn man oben mitspielen möchte und ich gehe heute deshalb auch von einem Heimsieg aus. Zumindest trocken 3Punkte einsacken. Geil wär ein bissl Werbung für Donnerstag....sprich eine ansehnliche Partie mit ein paar Gustoszenen fürs TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 grisu27 schrieb vor 10 Minuten: Heute auf der Bank: 32 Pentz 2 Gluhaković 14 Monschein 19 Blauensteiner 24 Borković 25 Salamon #faklive Aufstellung ist gut. Unsere Bank ist aber unheimlich dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Unsere Bank ist aber unheimlich dünn. Hast an Messi, Ronaldo, etc. in der Startaufstellung ist die Bank auch dünn. Wenn sie ran müssen, dann ist das ihre Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Hast an Messi, Ronaldo, etc. in der Startaufstellung ist die Bank auch dünn. Wenn sie ran müssen, dann ist das ihre Chance. Rechnet man die Langzeitverletzten und Neuzugänge dazu ist die Situation eh in Ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen. Außer Monschein traue ich da halt niemanden zu noch Impulse zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts