Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2017 Man muss ja nicht immer alles verstehen, ned woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2017 Von mir aus soll Koller bleiben aber meinetwegen setzt ihm einen zweiten Mann hin, der das Ingame-Coaching übernimmt - von mir aus Polster. Schlechter kann das ja garnimma werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 auch hier kann es nur Einen geben: Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2017 Unpackbar. Antikicker Ilsanker zu bringen, obwohl wir noch ein Tor machen müssen, ist wirklich ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. September 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Wels mit dem Tor. wels (ver)führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 OK, jetzt dürfens as gern noch verlieren. Koller raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Roman Kienast habt ihr alle vergessen muahaha Das war halt noch ein Edeltechniker zum Zungeschnalzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Kann er nur wegen Standards gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2017 Wir bringen nichts auf Tor das ist unfasslich PS: Ilsanker lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2017 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: wales führt in Moldawien. Best investiertesten 20€ ever quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Kann er nur wegen Standards gebracht haben Damit wir keins mehr bekommen, absichern meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2017 Also kein Maierhofer, der wie damals gegen Litauen die Bälle per Kopf wunderbar vorlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Bauer 3 Klassen über der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Da sehnt man sich ja fast wieder nach der Skisaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Damit wir keins mehr bekommen, absichern meinst? da bin ich mir eben noch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts