MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2018 ACHTUNG: Ich möchte hiermit ganz offiziell an der Zurückruder-WM teilnehmen! Habe eine Jantscher-Rückkehr immer sehr sehr kritisch gesehen, vor allem, weil er damals von uns zu Red Bull gegangen ist. Möchte mich jetzt drehen wie eine Fahne im Wind: Mir taugt es gerade so richtig, dass er wieder daheim ist! Welcome back JJ und schieß uns zum Double 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2018 Also laut Kreissl kann Jantscher im 4-1-4-1 alles in der vorderen 4 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2018 Einziger Wermutstropfen, Eze wird heuer vermutlich nicht viel Licht sehen. Wann hatten wir zuletzt solch eine breitgefächerte Qualität in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Supergeil! Gratulation an Kreissl und die Leut, die sich grundlos die Goschn zrissen haben. So schaut seriöses Arbeiten aus. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Jantschi ist ein hochsympathischer Kicker. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar 2018 Gern geschehen liebes ASB. Es ist offensichtlich, dass GK diesen Post gelesen hat: Schmäh' ohne. Sehr stark, wirklich. Wenn Schrammel auch nur annähernd funktioniert, war das wirklich ein durchaus positives Transferfenster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Jetzt weiß man auch, warum er Olympiakos abgesagt hat . @nero08 Wenn es in der PK nicht beantwortet wird, könntest ja nach der Rückennummer von JJ fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2018 Da stören mich nicht mal die depperten Fragen der Journalisten gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Januar 2018 Das freut mich sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Januar 2018 Es Frühjahr wird geil! Jetzt doppelt spitz darauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2018 Rückennummern sind noch nicht festgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2018 Hierländer und Potzmann werden sich jetzt gerade in den Hintern beißen, dass sie nicht schon verlängert haben. Jetzt ist GK wieder in der besseren Verhandlungsposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2018 Also die Seriösität von Kreissl ist einfach ein Wahnsinn. Wennst ihm zuhörst, merkst richtig wie rational er vorgeht. Fassungslos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2018 alleine die art und weise wie kreissl die einleitung vorgetragen hat bis zum "wie haben beide verpflichtet" war absolut genial 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Hierländer und Potzmann werden sich jetzt gerade in den Hintern beißen, dass sie nicht schon verlängert haben. Jetzt ist GK wieder in der besseren Verhandlungsposition Kann aber auch heißen das die beiden vlt. vorhaben gar nicht zu verlängern und GK das auch weiß und deswegen Jatnscher verpflichtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2018 Scheiss die Wand an, was für eine geile Pressekonferenz von Kreissl. Von der detaillierten Darlegung der Hintergründe, was auf welchen Positionen passiert und welche Überlegungen man aufgrund von Transfers, Ausfällen und neuem Spielsystem hat, bis hin zur Verkündung der Neuverpflichtungen, das war ganz großes Kino. Daran kann sich wirklich jeder Sportdirektor ein Beispiel nehmen, besser geht es einfach nicht. Ich war glaube ich noch nie so beeindruckt von einer Pressekonferenz, da wurde Kompetenz wirklich spürbar vermittelt. Bitte bleib noch ganz, ganz lange bei Sturm, Günter! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts