Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ACHTUNG: Ich möchte hiermit ganz offiziell an der Zurückruder-WM teilnehmen! Habe eine Jantscher-Rückkehr immer sehr sehr kritisch gesehen, vor allem, weil er damals von uns zu Red Bull gegangen ist. Möchte mich jetzt drehen wie eine Fahne im Wind: Mir taugt es gerade so richtig, dass er wieder daheim ist! :clap:

Welcome back JJ und schieß uns zum Double :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einziger Wermutstropfen, Eze wird heuer vermutlich nicht viel Licht sehen. Wann hatten wir zuletzt solch eine breitgefächerte Qualität in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Supergeil! Gratulation an Kreissl und die Leut, die sich grundlos die Goschn zrissen haben. So schaut seriöses Arbeiten aus. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Jantschi ist ein hochsympathischer Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Gern geschehen liebes ASB. Es ist offensichtlich, dass GK diesen Post gelesen hat:

Schmäh' ohne. Sehr stark, wirklich. Wenn Schrammel auch nur annähernd funktioniert, war das wirklich ein durchaus positives Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hierländer und Potzmann werden sich jetzt gerade in den Hintern beißen, dass sie nicht schon verlängert haben. Jetzt ist GK wieder in der besseren Verhandlungsposition :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

Hierländer und Potzmann werden sich jetzt gerade in den Hintern beißen, dass sie nicht schon verlängert haben. Jetzt ist GK wieder in der besseren Verhandlungsposition :augenbrauen:

Kann aber auch heißen das die beiden vlt. vorhaben gar nicht zu verlängern und GK das auch weiß und deswegen Jatnscher verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Scheiss die Wand an, was für eine geile Pressekonferenz von Kreissl.

Von der detaillierten Darlegung der Hintergründe, was auf welchen Positionen passiert und welche Überlegungen man aufgrund von Transfers, Ausfällen und neuem Spielsystem hat, bis hin zur Verkündung der Neuverpflichtungen, das war ganz großes Kino. Daran kann sich wirklich jeder Sportdirektor ein Beispiel nehmen, besser geht es einfach nicht. Ich war glaube ich noch nie so beeindruckt von einer Pressekonferenz, da wurde Kompetenz wirklich spürbar vermittelt.   

Bitte bleib noch ganz, ganz lange bei Sturm, Günter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten