Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar 2018 Mit Schubert wird wohl bei den Amateuren geplant Eze hat heuer schon am Flügel gespielt in den Tests bleibt genau noch Alar. Drei Stürmer bei der KM ist jetzt nix wahnwitziges wer weiß vielleicht will man auch mal mit 2 Stürmern agieren dann sind 3 KM Stürmer notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mit Schubert wird wohl bei den Amateuren geplant Eze hat heuer schon am Flügel gespielt in den Tests bleibt genau noch Alar. Drei Stürmer bei der KM ist jetzt nix wahnwitziges wer weiß vielleicht will man auch mal mit 2 Stürmern agieren dann sind 3 KM Stürmer notwendig. Wenn ich einen Stürmer brauch, warum will ich dann einen Leichtathleten verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn Edo ein Thema ist versteh ich nicht warum Jantscher kategorisch ausgeschlossen wird. Das sind doch recht ähnluch Typen, beide am Flügel daheim. Jantscher ist halt drei Klassen besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) syke schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich einen Stürmer brauch, warum will ich dann einen Leichtathleten verpflichten? Wir ham ja auch ein Unterwäsche-Model als 10er geholt und es funktioniert. bearbeitet 23. Januar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb vor 25 Minuten: Edi? Wozu? Das kann ja nur ein sehr schlechter Scherz sein. Einerseits verzichtet man auf Jantscher weil man auf die Befindlichkeiten von Spielern achten will, und dann kauft man einen Spieler der quasi genau die Rolle von Eze hätte? OoK_PS schrieb Gerade eben: Wenn Edo ein Thema ist versteh ich nicht warum Jantscher kategorisch ausgeschlossen wird. Das sind doch recht ähnluch Typen, beide am Flügel daheim. Jantscher ist halt drei Klassen besser Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir ham ja auch ein Unterwäschenmodel als 10er geholt und es funktioniert. Bei Edi weiß man halt schon aus mehrjähriger erfahrung was der kann (laufen) und was er nicht kann (Tore schießen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wenn Edo ein Thema ist versteh ich nicht warum Jantscher kategorisch ausgeschlossen wird. Das sind doch recht ähnluch Typen, beide am Flügel daheim. Jantscher ist halt drei Klassen besser Naja jantscher ist schon noch mehr am Fĺügel daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Wäre wirklich enttäuscht wenn Kreissl Edo zurückholt,.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Naja jantscher ist schon noch mehr am Fĺügel daheim und macht aus den gleichen Chancen dreimal mehr Tore. und hat noch den netten Nebeneffekt kein Legionär zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb vor 3 Minuten: Bei Edi weiß man halt schon aus mehrjähriger erfahrung was der kann (laufen) und was er nicht kann (Tore schießen) Er schießt schon auch Tore, aber viel wichtiger ist, dass er ständig für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgt und schnell beim Kontern ist. Das kann der Mannschaft helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Bei Amazon hat man ne Lampe zum bestellen für eine Lichttherapie. Seids alle winterdepressiv ? Nur jammern... Testspiele passen und der Scheisskader mit dem Goalie ohne Potential, dem Flügel der nur rennen kann und der Mittelfeldspieler vom Absteiger sind derweil recht weit oben in der Tabelle. Jetzt jammern alle und falls er im Frühjahr läuft kommt die grosse Zurückruder WM. Wenn's net lauft kann man sich freuen, dass man es vorausgesagt hat. Ich bin auch eher kritisch, aber der Goldie und da Franci sind weg. Warum kann man nicht wieder geniessen ? Jantschi hätte ich auch gerne, aber was, wenn der gerne weiterhin im Ausland kicken will ? bearbeitet 23. Januar 2018 von Suni 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Das Argument, in der jetzigen Transferperiode noch einen Stürmer zu holen, ist mal absolut gerechtfertigt, da Zulechner eben noch lange ausfallen wird (März, April?). Da mit zwei Stürmern ins Frühjahr zu gehen, wäre fahrlässig aufgrund der vorhanden Ausgangslage. Das man jetzt keinen 1er-Stürmer holt sollte auch klar sein, wir haben ja auch Alar, der seine Tore schießt. Von daher kann ich eine "Ausleihe" von Edo für ein Halbjahr durchaus nachvollziehen. Wird nicht viel kosten und kann vorerst als Joker sicherlich frischen Wind bringen. Jantscher ist Flügelspieler und da sind wir derzeit einfach gut genug besetzt mit Röcher, Huspek, Schmerböck, Filip und evt. auch Hierländer. bearbeitet 23. Januar 2018 von FLuRLi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich auch für Jantscher oder noch lieber einfach ein Stürmer der Talent hat und es auch schon bewiesen hat. Gschweidl oder Kalajdzic wären mir da am liebsten. Bei Edo weiß ich schon wieder was mich der für nerven kosten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Suni schrieb Gerade eben: Jetzt jammern alle und falls er im Frühjahr läuft kommt die grosse Zurückruder WM. meine Meinung von Edi hat sich bisher noch nie geändert und wirds auch in Zukunft nicht. Das ist einfach ein furchtbar biederer Spieler der keinerlei Torgefahr ausstrahlt. Suni schrieb vor 1 Minute: Warum kann man nicht wieder geniessen ? kann man eh. Aber dazu brauchts unter Garantie keinen Edi. Der wird mich nur wieder ankotzen wenn er pro Spiel wieder 3 hundertprozentige verscheißt Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Er schießt schon auch Tore, aber viel wichtiger ist, dass er ständig für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgt und schnell beim Kontern ist. Das kann der Mannschaft helfen. all das kann ein jakob Jantscher auch, der laut Kreissl nicht in Frage kommt weil man am Flügel überbesetzt ist. Also bitte, was braucht man jetzt? einen Stürmer oder jemanden der rennen kann. Wenn letzteres, kann man Jantscher genauso wie Edi holen. Wenn ersteres, kann Edi keine Option sein FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Das Argument, in der jetzigen Transferperiode noch einen Stürmer zu holen, ist mal absolut gerechtfertigt, da Zulechner eben noch lange ausfallen wird (März, April?). Da mit zwei Stürmern ins Frühjahr zu gehen, wäre fahrlässig aufgrund der vorhanden Ausgangslage. Das man jetzt keinen 1er-Stürmer holt sollte auch klar sein, wir haben ja auch Alar, der seine Tore schießt. Von daher kann ich eine "Ausleihe" von Edo für ein Halbjahr durchaus nachvollziehen. Wird nicht viel kosten und kann vorerst als Joker sicherlich frischen Wind bringen. Jantscher ist Flügelspieler und da sind wir derzeit einfach gut genug besetzt mit Röcher, Huspek, Schmerböck, Filip und evt. auch Hierländer. ja, kann man. Und soll man sogar. Ich bin voll dafür dass man einen Stürmer holt. Bin ich wirklich. Aber dann bitte einen der auch mal das Tor trifft. Das schließt den Edi halt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: all das kann ein jakob Jantscher auch, der laut Kreissl nicht in Frage kommt weil man am Flügel überbesetzt ist. Also bitte, was braucht man jetzt? einen Stürmer oder jemanden der rennen kann. Wenn letzteres, kann man Jantscher genauso wie Edi holen. Wenn ersteres, kann Edi keine Option sein Edi wäre in einem 2 Stümer System eine wichtige Option für uns und Jantscher könnte über den Flügel Gefahr ausstrahlen. Jantscher wird halt ned so leicht zu haben sein, aber was hat das mit Edi zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar 2018 Ich weiß auch nicht was gegen Jantscher spricht vielleicht verlangt er einfach auch zuviel. Fakt ist schon das mir Jantscher auch lieber wäre allerdings sind das schon unterschiedliche Typen und ich hab mit Edi jetzt auch kein echtes Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts