Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ablöse darf da fix keine fließen Richtung Hütteldorf.  Seh ich auch so.

Wenns den Schrammel dazu zwingen wollen, dass er noch ein halbes Jahr in Wien auf der Bank hockt, dann sollens des ruhig machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden:

Ist auch ein Zeichen an die Konkurrenz wie Rapid ihnen einfach mal den LV zu nehmen.

 

Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal so war.

Was für ein Zeichen, wenn wir Rapid einen Edelreservisten von der Gehaltsliste holen. Sorry :lol:

 

IM PRINZIP sind alles jetzt Spekulationen. Die 500k kann ich mir nicht vorstellen, GK hat das ganz ganz anders kommuniziert.... Das wäre schon zu hinterfragen. Wenn dann noch ein 30-Jähriger Bankerlwärmer von Rapid, der auch länger keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, als Ersatz geholt wird.... wüsste ich nicht warum ich das schönreden sollte nur weils Kreissl macht. Wäre das selbe unter Goldbrich passiert hätte man ihn an den Haaren gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Was für ein Zeichen, wenn wir Rapid einen Edelreservisten von der Gehaltsliste holen. Sorry :lol:

 

IM PRINZIP sind alles jetzt Spekulationen. Die 500k kann ich mir nicht vorstellen, GK hat das ganz ganz anders kommuniziert.... Das wäre schon zu hinterfragen. Wenn dann noch ein 30-Jähriger Bankerlwärmer von Rapid, der auch länger keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, als Ersatz geholt wird.... wüsste ich nicht warum ich das schönreden sollte nur weils Kreissl macht. Wäre das selbe unter Goldbrich passiert hätte man ihn an den Haaren gezogen. 

Schrammel ist ok als schnelle Lösung, aber Rapid dafür zu bezahlen, dass man ihnen einen 30 Jährigen Reservisten abnimmt, wäre bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

[email protected]

:davinci: Na, aber vl kann der @AlexR was zu seinen Fähigkeiten sagen?

denk, dass Vallci definitiv das Zeug zu einem passablen LV hat. Bundesliga würde jetzt vermutlich noch zu früh kommen; einige Unsicherheiten hat er immer noch; aber für seine erste Saison bei uns ganz in Ordnung. Ist halt eher weniger in der Offensive zu finden (zumindest in den Spielen, die ich ihn gesehen habe und das waren im Herbst keine 10 Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.