Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
10er schrieb vor 5 Minuten:

Kenne ihn und seine Familie auch privat und bin von diesen Forderungen Ihrerseits schon ein wenig geschockt!

Sind nämliche alle eher sehr bodenständige Leute und auch sein direktes Umfeld wirkt alles andere als Geldgeil! Hab nur bereits im Sommer mitbekommen, das seine Brüder,anstelle seines Beraters, öfters bei den Verhandlungen teilgenommen haben.

Ich finde es auch unangebracht aufgrund von Zeitungsartikeln eine Person plus Familie zu ver-/beurteilen. Nicht zu vergessen bezüglich Hannover sind die wohl engeren Beziehungen zwischen Sturm und H96. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Bspw. ist Hagmayr Jurist und daher sehe ich in ihm schon eine Expertise.
Aber wie man nur auf die Idee kommen kann dafür die ca. gleich alten Familienmitglieder
zu beauftragen... :facepalm:

Arnautovic lässt sich auch von seinen Bruder managen, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einige von euch sind schon ziemlich erbärmliche Kasperl (sperrts mich von mir aus, wenn das zu viel ist). Wie da über einen 18-jährigen und seine Familie geredet wird ist einfach nur peinlich. Zumindest wenn man selbst erwachsen ist, was viele wohl doch sind.

Ist ja nichts Neues. War bei Schmid ja schon dasselbe in Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic lässt sich auch von seinen Bruder managen, ......

Offenbar dürfte der sein Handwerk verstehen bzw dürfte der halt auch einen Juristen/Experten bei der Hand haben. Die Vertragsverlängerungen bei Stoke und der wechsel zu West Ham waren ja soweit bekannt sauber und für Arnautovic sehr einträglich. Will sagen: Offiziell kann der Manager auch eine 18jährige Cousine sein, wenn die jedes Mal von einem Experten begleitet bei den Terminen sitzt ists wohl kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Naja vielleicht ist es wirklich nur eine Rustikale Verhandlungstaktik.

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

wenn das stimmt dann ab zu den amteuren mit ihm und vertrag auslaufen lassen....

Den Abwehrchef zu den Amas eher net so gscheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lobboo schrieb vor 7 Minuten:

wenn das stimmt dann ab zu den amteuren mit ihm und vertrag auslaufen lassen....

und weshalb?
weil er nicht um ein paar 1000 Euro im Monat verlängern will, sondern lieber das x-fache woanders bekommen möchte? Würden wohl 99% aller Leute so machen. Maresic hat in diesem Spiel sämtliche Asse in der Hand. Kreissl hier nur in der Zuseherrolle bzw. machtlos. Das übliche Prozedere in diesem Geschäft.

bearbeitet von Apothekerix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Naja vielleicht ist es wirklich nur eine Rustikale Verhandlungstaktik.

Den Abwehrchef zu den Amas eher net so gscheit 

 

Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Warum bitte? Was sollte das denn bringen?

 

Apothekerix schrieb Gerade eben:

und weshalb?
weil er nicht um ein paar 1000 Euro im Monat verlängern will, sondern lieber das x-fache woanders bekommen möchte? Würden wohl 99% aller Leute so machen. Maresic hat in diesem Spiel sämtliche Asse in der Hand.

wenn einer mit solch absurden forderungen kommt kann er gerne dorthin gehen wo ers bekommt. ich finde sowas einfach nur frech und bei mir würde er keine minute mehr in der ersten spielen. abwehrchef hin oder her, jeder ist ersetzbar, da kann er asse in der hand haben wie er will dann ist das kartenspiel beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

 

 

wenn einer mit solch absurden forderungen kommt kann er gerne dorthin gehen wo ers bekommt. ich finde sowas einfach nur frech und bei mir würde er keine minute mehr in der ersten spielen. abwehrchef hin oder her, jeder ist ersetzbar, da kann er asse in der hand haben wie er will dann ist das kartenspiel beendet. 

ich kenne keinen Trainer, wo das Leistungsprinzip nicht gilt. Maresic ist mit Abstand euer bester Innenverteidiger. Auch wenn es Fans gibt, die sich auf den Schlipps getreten fühlen, diese Tatsache kann noch sehr wichtig sein ob man am Ende der Saison Platz 1,2,3 oder 4 in den Händen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann ja verstehen das Maresic einen guten Vertrag will, selbst die 1 Mio Gehalt kann ich mehr oder weniger verstehen aber 3 Mio Handgeld wenn das stimmt das is dann eher Gierig finde ich. 

Er sollte mal denken er is gerade 18 Jahre hat erst eine halbe Saison gespielt und verbaut sich mit solchen Forderungen vlt selbst einen Transfer zu nem guten Verein wenn wirklich H96 und Schalke schon abgesagt haben dann denk ich wird ned viel was besseres kommen die seine 3 Mio zahlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tool_king schrieb Gerade eben:

Ich kenne schon so einen. Den kannst heute Abend in ORF1 bei der Arbeit bewundern.

der Schmäh hat halt schon einen Bart. Aber ich lese lang genug mit um zu wissen, wie Foda hier teilweise belächelt wird. Die Zeit hier wird kommen, wo man sich eben diesen wieder herbeiwünscht. Nämlich dann, wenn man selbst wieder auf dem Boden der Tatsache zurückkehrt und einsieht, dass es nicht selbstverständlich ist mit einem österreichischen Durchschnittskader sourverän auf der 1 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.