Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2017 1tes Spiel 1tes Tor und zu null gespielt (zwar nicht gegen einen über drüber Gegner) einen besseren Einstand kann man eigentlich nicht haben als IV. Freut mich für Ruan Hoffe wir werden noch vieles von ihm sehen, hat sich für sein erstes Spiel gut geschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 Das Debüt lässt nicht viele Aufschlüsse über sein Spiel übrig. Der Gegner einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2017 Welche lehren/aufschlüsse konnte man aus seinem 1. einsatz ziehen? Keine, wie ich finde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2017 Hat das bei seinem Tor nur so verzerrt ausgesehen oder kann Ruan extrem hoch springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 54 Minuten: Hat das bei seinem Tor nur so verzerrt ausgesehen oder kann Ruan extrem hoch springen? Is anscheinend wirklich so gewesen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2017 Da er als einziger springt, schaut es natürlich auch noch höher aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2017 Natürlich kann man noch nicht viel sagen aber ein gelungenes Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 er hat beim tor einen ziemlich hohen luftstand,aber ihm wurde es auch nicht schwer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2017 Eine neue Geheimwaffe für Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Eine neue Geheimwaffe für Standards Meiner Meinung nach, sind wir bei den Luftzweikämpfen jetzt besser besetzt als letztes Jahr. (War auch ein Ziel von FW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2017 Ganz ehrlich...ich hab ihn bis auf das Tor eher als unsicher gesehen. Hat oft den Ball schlecht angenommen oder ungenaue Pässe gespielt...hat mir nicht sehr sicher gewirkt und die Tatsache, dass wir zu Null gespielt haben schieb ich eher auf den schwachen Gegner...gegen RBS hätte ich da doch ein eher ungutes Gefühl..hoffentlich täuscht das... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 22. September 2017 muss dir zustimmen groove .....im stadion hat es nicht sonderlich gut ausgesehen - oft schlecht angenommen sehr lange mit dem abspiel gewartet , gegen agressivere gegner hast da ein problem . wirkt auch sehr steif im gegensatz zu den anderen brasilos. was mir hoffnung macht ist sein körper. Er ist ein robuster Turm. Warten wir ab bis er sich eingewöhnt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2017 xenios - oö schrieb vor 13 Minuten: Warten wir ab bis er sich eingewöhnt hat . Ich finde auch 1 buli spiel sollte man ihm zugestehen bevor man ihn endgültig als flop abstempelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden: Meiner Meinung nach, sind wir bei den Luftzweikämpfen jetzt besser besetzt als letztes Jahr. (War auch ein Ziel von FW) Da wir verletzungsbedingt Grünwald durch einen Zwerg ersetzt haben, tende ich to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2017 thebodi schrieb vor 25 Minuten: Da wir verletzungsbedingt Grünwald durch einen Zwerg ersetzt haben, tende ich to disagree. Weil ja AG unser Kopfballungeheuer ist ...... :-) vieles kann man ihm andichten, aber das ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts