Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...

Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen.

....rotpuller incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen.

Naja 3 IV+Borko wäre ja in jeder anderen Saison völlig ausreichend finde ich.
Dass sich dann halt so viele auf der selbe Position verletzen ist halt einfach nur Pech.

Ich kritisiere auch gern einmal die Kaderplanung aber in diesem Fall kann man wirklich keinem so recht einen Vorwurf machen. Angenommen wir hätte 4 gute IVs dann würds auch heißen "Warum braucht es 4 IVs wenn eh einer immer auf der Tribüne sitzen muss" und "Warum setzt man nicht auf Borkovic" usw usw. 

Man hat ja auch immerhin noch Stark bei den Amas. Vielleicht jetzt nicht der IV von Weltformat aber immerhin mit etwas Profierfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Naja 3 IV+Borko wäre ja in jeder anderen Saison völlig ausreichend finde ich.
Dass sich dann halt so viele auf der selbe Position verletzen ist halt einfach nur Pech.

Ich kritisiere auch gern einmal die Kaderplanung aber in diesem Fall kann man wirklich keinem so recht einen Vorwurf machen. Angenommen wir hätte 4 gute IVs dann würds auch heißen "Warum braucht es 4 IVs wenn eh einer immer auf der Tribüne sitzen muss" und "Warum setzt man nicht auf Borkovic" usw usw. 

Man hat ja auch immerhin noch Stark bei den Amas. Vielleicht jetzt nicht der IV von Weltformat aber immerhin mit etwas Profierfahrung. 

Wir hatten mit dem Ende der Transferphase genau einen kompletten, gestandenen Innenverteidiger mit Westermann. Kadiri wurde ursprünglich als DM+IV geholt, Borkovic hat gerade erst die Matura gemacht und Ruan war im Endeffekt eine Wundertüte. Erschwerend kommt hinzu, dass man bei Westermann schon wusste, dass er durch sein Alter nicht alle Spiele machen kann und irgendwann eine Pause brauchen wird. Schlussendlich sollte ich dann gerade auf der Position des IV durchaus auch mit Verletzungen rechnen, dass diese dann so schwerwiegend ausfallen ist natürlich Pech.

Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt.

Mit Sbg braucht man sich kadertechnisch ohnehin nicht vergleichen

Und bei Sturm waren die Vorzeichen ähnlich wie bei uns btw. Die haben die Stamm-IV mit Schulz und Spendlhofer. Dazu Schoissngeyer als BU. Luan ist deren Wundertüte und dass Maresic sich so entwickelt konnte vor der Saison auch keiner ahnen. Finde also nicht dass die jetzt von vornherein besser gearbeitet hätten wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.