Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Held von heute
cmburns schrieb vor 17 Stunden:

Bisserl Kindergarten, aber hier auch noch was: Hui, ein Burger!:D

article-0-04F6DD02000005DC-255_468x471.j

Mit so einer Einstellung wir nie was aus dem. Wer ist das? Und der dahinter schaut aus, als würde er ständig saufen. Kein Wunder, dass man auch von dem nie wieder was gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK, dann mach ich mit beim Kindergarten :) Bei einem Spieler der für "Spitzenspiele" in unserer heißen tipico-Dorfliga laut Coach noch nicht fit genug war und nach 2 Matches gleich mal verletzt ist kann man es eh lässig finden, wenn er es mit der Ernährung nicht so genau nimmt. Logisch ist es halt nicht.

Aber ich fürchte, der fussballerische Vergleich mit Kalibern à la Rooney oder CR7 hinkt an ein paar Haxn, oder ganz Brasilien war blind und hat den neuen Puyol bis in sein 23. Lebensjahr in der 2. brasilianischen Liga versauern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

OK, dann mach ich mit beim Kindergarten :) Bei einem Spieler der für "Spitzenspiele" in unserer heißen tipico-Dorfliga laut Coach noch nicht fit genug war und nach 2 Matches gleich mal verletzt ist kann man es eh lässig finden, wenn er es mit der Ernährung nicht so genau nimmt.

was genau bedeutet das - ab wann nimmt man es mit der ernährung nicht genau? ist eine pizza ok? ab wieviel pommes wirds böse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb am 26.11.2017 um 18:25 :

Ist nicht Teil meines Berufs körperlich fit zu sein.

Du hast auf WhatsApp Ruans Freundin?

Die ist leider bereits vergeben, Xaverl.

 

 

So wurscht ob der sich was vom Mäci in die Figur schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

was genau bedeutet das - ab wann nimmt man es mit der ernährung nicht genau? ist eine pizza ok? ab wieviel pommes wirds böse?

Ich würde sagen, es ist ähnlich wie beim Rauchen. Entweder man raucht nicht, oder man raucht hin und wieder. Entweder man lässt Fast-Food aus, oder man konsumiert es hin und wieder. In zweiteren Fällen nimmt man es nicht so genau - ist doch net so schwer oder? Mir ist es dann auch recht egal, wie oft er pro Monat Fast-Food isst.

Beides - hohe und schleissige Selbstdisziplin - kann auch bei Spitzensportlern der Fall sein, die gelegentliche Fast-Food-Fraktion wird immer unüblicher. Funfact: Körperlich war Ruan offenbar noch nie Spitzensportler, sonst wäre er anders beurteilt worden von seinem Trainer als "nicht fit für Spitzenspiele".

Ist halt eine Frage der attitude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sagen, es ist ähnlich wie beim Rauchen. Entweder man raucht nicht, oder man raucht hin und wieder. Entweder man lässt Fast-Food aus, oder man konsumiert es hin und wieder. In zweiteren Fällen nimmt man es nicht so genau - ist doch net so schwer oder? Mir ist es dann auch recht egal, wie oft er pro Monat Fast-Food isst.

Beides - hohe und schleissige Selbstdisziplin - kann auch bei Spitzensportlern der Fall sein, die gelegentliche Fast-Food-Fraktion wird immer unüblicher. Funfact: Körperlich war Ruan offenbar noch nie Spitzensportler, sonst wäre er anders beurteilt worden von seinem Trainer als "nicht fit für Spitzenspiele".

Ist halt eine Frage der attitude.

ist pizza jetzt fastfood bzw wie definiert man es? ob jemand matchfit ist oder nicht kann auch an den standards der liga liegen, bei uns wird weit intensiver gespielt als in brasilien - wobei ich gar nicht ausschließen würde, dass er sich ungesund ernährt, ich weiß es schlicht nicht abe rich würde es sicher nicht aus diesem bild bzw dem satz dass er nicht matchfit ist als absolut ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ist pizza jetzt fastfood bzw wie definiert man es?

Guggstu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Food

Und von der Laufleistung und Athletik her ist unsere Liga jedenfalls nicht Teil der europäischen Spitze. Die 2. brasilianische mag noch weiter weg sein, aber das wirft dann eher die Frage auf, warum man so einen Kicker als dringend gebrauchte Abwehrergänzung holt.

Mir ist es auch wurscht eigentlich bzw hat ja hier niemand einschließlich mir eine Ahnung, wie genau er sich ernährt. Er war bei uns jedenfalls nie 100%ig fit und das Foto passt halt grad schon sehr zur Wohlfühloase Austria Mittelmaß Wien. Kann man lässig finden oder auch nicht. Und damit klink ich mich aus der Debatte dann auch wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.