Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Du hast völlig recht, wir sollten sie an Bundesligakonkurrent abgeben, damit sie uns dann in einer Regelmäßigkeit einschenken können das es weh tut. :)

Bei berisha hab i keine angst, der trifft kaum.mal :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Der kann von 5 Kanditaten auf Bickels Liste maximal der fünfte gewesen sein.

Das könnte man dann aber auch über die letzten Verpflichtungen von Bickel ebenso sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Das könnte man dann aber auch über die letzten Verpflichtungen von Bickel ebenso sagen. ;)

Du willst ja wohl einen Ivan oder Knassmüllner nicht vergleichen wollen mit Berisha

Nur laufen und kämpfen ist auch in Österreich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Du willst ja wohl einen Ivan oder Knassmüllner nicht vergleichen wollen mit Berisha

Als Berisha gegen Sturm eine Flanke ins Nichts schlug, war der Aufschrei riesig. Von wegen Berisha könne nichts

Wo war der Aufschrei bei Ivan gestern ? Da heißt es er habe Schwung reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 8 Stunden:

Über die Transfersumme zerkugeln sich die heute noch.

Ich zerkugel mich heute auch noch über die Ablösen von Ildiz, Drazan, Pehlivan oder Kayhan - ich weiß wie sich die Fürther fühlen :davinci: 

Und ja, ich bin bei @Starostyak - klingt gemein, aber ich kann Berisha einfach nicht zuschauen, da wird mir schlecht. Ja er kämpft und läuft brav, ja hin und wieder hat er einen guten Pass, aber alles in allem ist das fußballerisch eine Katastrophe, die man sonst von IVs bei uns sieht, aber was da heuer schon an Kontern verhaut wurden mit Fehlpässen von Berisha, da kannst eine ganze DVD-Box draus erstellen. Ganz toll wirds, wenn er auch noch wie im Derby Potzmann mit einem Scheisspass ins Nirvana schickt und sich bei ihm dann auch noch aufregt über seinen Laufweg. 

Bickels mit Abstand größter Fehler bei uns. 

Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Als Berisha gegen Sturm eine Flanke ins Nichts schlug, war der Aufschrei riesig. Von wegen Berisha könne nichts

Wo war der Aufschrei bei Ivan gestern ? Da heißt es er habe Schwung reingebracht.

Ivan macht viel Blödsinn, dem sieht man aber sofort an, dass er kicken kann. Und ja, er hat Schwung gebracht, er hat auch viel mehr Speed als Berisha..und der Aufschrei bei Berisha gegen Sturm war absolut berechtigt, dass war eine sehr aussichtsreiche Situation, wo er zwischen 2 Rapidlern im Konter den einzigen Sturm Spieler gefunden hat, das war irre. Ivan sieht man sowas eher nach, weil man sieht, dass er es zumindest besser könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ivan sieht man sowas eher nach, weil man sieht, dass er es zumindest besser könnte.

Du siehst ihm nach das er Flanken ins Nirvana schlägt, während du das aber bei Berisha verteufelst. :ratlos: Gut muss man akzeptieren das man offenbar einen Sündenbock braucht.

Für die einen ists Auer, für die anderen Hofmann, für wieder andere eben Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Du siehst ihm nach das er Flanken ins Nirvana schlägt, während du das aber bei Berisha verteufelst. :ratlos: Gut muss man akzeptieren das man offenbar einen Sündenbock braucht.

Für die einen ists Auer, für die anderen Hofmann, für wieder andere eben Berisha.

bitte schreib keinen blödsinn:

hofmann ist nur dann der buhmann, wenn er spielt. sobald er verletzt ist, würdigt man ihn eh. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Du siehst ihm nach das er Flanken ins Nirvana schlägt, während du das aber bei Berisha verteufelst. :ratlos: Gut muss man akzeptieren das man offenbar einen Sündenbock braucht.

Für die einen ists Auer, für die anderen Hofmann, für wieder andere eben Berisha.

Den billigen Sündenbock Vorwurf kannst bei anderen bringen, für mich ist Berisha kein Sündenbock. Und genauer lesen könntest du auch - es geht nicht um irgendwelche Flanken ins Nirvana, bei Berisha sind es oft die einfachsten Flächen Pässe..und überhaupt geht es um die gesamte fußballerische Klasse, die bei Ivan einfach augenscheinlich höher ist. Und klar kommt bei Berisha auch die teure Ablöse dazu, für die er zwar nichts kann, aber dennoch daher anders beurteilt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Den billigen Sündenbock Vorwurf kannst bei anderen bringen, für mich ist Berisha kein Sündenbock.

Entschuldige, aber nichts für ungut, ich reagiere ein wenig allergisch und kriege einen dicken Hals. Wenn jemand schreibt das ihm bei einem Spieler des SK Rapid Wien schlecht wird. ;)

Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Und klar kommt bei Berisha auch die teure Ablöse dazu, für die er zwar nichts kann, aber dennoch daher anders beurteilt wird. 

Stimmt natürlich, die hat auch die Erwartungshaltung extrem in die Höhe geschraubt, woran Berisha ja nur scheitern konnte, zum Glück hat Bickel das korrigiert und Ivan ist nur ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe, dass Berisha auf Grund seiner lauf- und kampfintensiven Spielweise bei vielen ein Stein im Brett hat. Zwar wird das immer wieder als Grundtugend abgetan, aber gerade in unserer Mannschaft ist es genau das, was oft fehlt. Berisha ist da schon sehr speziell, der ist einfach eine Kampfsau, wie es ein Alar und Knasmüllner nie sein könnten.

Je höher das Tempo aber wird, desto mehr sollte man darauf verzichten Bersiha ins Angriffsspiel einzubinden. Er ist technisch viel zu limitiert. Ballannahmen, Weiterverabeitungen und Pässe stellen ihn einfach immer wieder vor Herausforderungen. Die löst er ab und zu, aber viel zu oft scheitert er kläglich. Ich möchte ihn nicht verteufeln, aber man merkt, dass für ihn auf technische Ebene wirklich alles immer eine Herausforderung darstellt, von alleine oder intuitiv geht da nichts.

Ich könnte damit leben, wenn sein Spielertyp zumindest mit einem hartplatzierten Schuss - aus der Distanz, vor dem Tor - abgerundet werden würde, das ist ja bei Spielern seiner Art nicht unüblich.

Das ist aber leider auch nicht gegeben, seine Schüsse und Torabschlüsse sind zu lasch, zu schwach und somit meistens kläglich.

Das alles war auch schon in Fürth so, viel entwickeln wird sich da nicht mehr.

Die Ablösesumme ist das eine, der Legionärsplatz das andere. Keiner kann mit Zahlen belegen, was seine Lauf- und Kampfstärke für Rapid unter dem Strich bringen. Da es aber nichts als eben nur das ist, ist es im Gesamtpaket für einen Legionär zu wenig.

Ohne die Verletzung von Schobesberger würden wir diese Diskussion auch nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist Berisha gar der schwächste Legionär der letzten 10 Jahre. In meinen Augen hat er kein Ö-Bundelisga Niveau. Und nochmals, Berisha ist ein wirklich sympatsicher Kerl, ich würde es mir wünschen das er mich eines besseren belehrt!


Zu dem so oft gelobten Einsatz: Berisha läuft nie durch oder steht meistens falsch, was seinen Einsatz unterm Strich wertlos macht. Es kommt mir vor als würde er ständig hinterherlaufen, wie beim Höscherl.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.