RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Alles gute ! Von mir bekommt er eine faire Chance ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 kooooommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus.... erinnert mich doch sehr an einen gewissen herrn dosek, schaumamoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. August 2017 Willkommen und triff für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2017 Willkommen! Keine Ahnung wie man den Transfer einschätzen soll. Ein schneller Kämpfer schön und gut, aber das Spiel rein über Kampf zu lösen kann ja nicht immer die erste Wahl sein. Die paar die ihn kennen beschreiben seine Schwächen ziemlich ausführlich. Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 servus! bitte gleich in 2 wochen beginnen zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Du hast eh die ganzen Nachbesprechungen Ja, das bereitet mir ja jedes Mal große Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 an unsere aufstellungsfanatiker wie würdet ihr mit den Neuzugängen aufstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Willkommen! Keine Ahnung wie man den Transfer einschätzen soll. Ein schneller Kämpfer schön und gut, aber das Spiel rein über Kampf zu lösen kann ja nicht immer die erste Wahl sein. Die paar die ihn kennen beschreiben seine Schwächen ziemlich ausführlich. Ich lass mich überraschen. Der oft geforderte Hoffer war doch auch kein Feinmotoriker. Man sollte die fehlende Technik nicht überbewerten, alleine dass man jetzt den gegnerischen Verteidigern einen anderen Typ vorsetzen kann, ist schon viel wert. Und das mit den Toreschießen kann sich schnell ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2017 Bin zufrieden. Ebne uns den Weg zu neuen Erfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2017 Ich glaub ÖBL ist seine optimale Leistungsstufe und der kann schon ordentlich zünden - hoffentlich nicht schon nächste Runde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Trujillo schrieb am 28.8.2017 um 16:02 : ? endlich ist es offiziell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: an unsere aufstellungsfanatiker wie würdet ihr mit den Neuzugängen aufstellen?! Genauso wie immer, nur mit Petsos statt Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Alles gute ! Von mir bekommt er eine faire Chance ..... Der Sammy Davis jr. auf deinem Avatar schaut aus wie der Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2017 Seit ich mich zurückerinnern kann wurden Spieler die mit "Beri" anfangen immer recht kritisch empfangen um ihnen beim Abschied dann ordentlich nachzuweinen. Wird diesmal wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2017 Der Anfang vom Ende für Bickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts