7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Ja gut, die alten Salmutter Geschichten würd ich nicht überbewerten.

Er hat im Prinzip so gelebt wie viele andere junge Leute auch, nur dass er eben in der Öffentlichkeit stand. Soweit ich weiß war ihm das eigentlich nie wirklich angenehm, dieses Rampenlicht, überall erkannt werden, Geschichten über sich in der Zeitung lesen.

Im Grunde aber ein sehr feiner Mensch, wenn auch sicher nicht frei von Fehlern. Er hätte sicher eine viel bessere Karriere schaffen können vom Potenzial her aber war wohl nicht der geborene Profikicker. Man muss ihm zu Gute halten dass er von sich aus aufgehört hat - andere machen halbherzig weiter.

Die Auto-Geschichte beim LASK kenn ich btw gar nicht, dafür aber eine über Robert Golemac der nach Vertragsende samt dem vom Verein gestellten Auto einige Zeit verschollen war - das war aber nicht bei Sturm sondern erst danach.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

OÖ-Krone:

30307760ly.jpg30307841ul.jpg

Ich sag nix wenn sich Fans irgendwelche G'schichten aus den Fingern saugen. Das gehört wohl einfach dazu, speziell nach Enttäuschungen. Aber als Funktionär? :facepalm:

Ich hoff Zulj und der Verein unternehmen rechtliche Schritte gegen Daxl. Der Hawi ist in jederlei Hinsicht eine absolute Schande für den gesamten österreichischen Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb am 7.9.2017 um 18:14 :

die 2 geschichten waren eh noch bei euch

Also ich hab keine Ahnung ob er das in Linz nochmal gemacht hat, aber das Spiegel abtreten war damals definitiv in Graz und hat er auch zugegeben. Dürfte so 2004 ca gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Geiler Krone-Artikel - der Redakteur mit einem Rundumschlag gegen Sturm UND Ried :lol: 

Dort arbeiten wohl quer durch alle Bundesländer auf dem freien Markt nur schwer Vermittelbare.

Leblhuber führt seit dem Reiter Abgang von Ried einen persönlichen Rachefeldzug gegen Daxl und Schiemer. Hab aber keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb am 7.9.2017 um 18:04 :

Also es war kein Mitspieler vom LASK sondern Blau Weiß :D 

Stimmt so nicht. Verkaufen wollte er das Auto an einem LASK Kollegen. Seinem blauweissen Hawara hat er das blauweisse Dienstauto zu Schrott gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 5 Stunden:

OÖ-Krone:

30307760ly.jpg30307841ul.jpg

Ich sag nix wenn sich Fans irgendwelche G'schichten aus den Fingern saugen. Das gehört wohl einfach dazu, speziell nach Enttäuschungen. Aber als Funktionär? :facepalm:

Ich hoff Zulj und der Verein unternehmen rechtliche Schritte gegen Daxl. Der Hawi ist in jederlei Hinsicht eine absolute Schande für den gesamten österreichischen Fußball!!!

Gut, Daxl ist ohnehin ein besonderer Koffer, das ist hinlänglich bekannt

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht. Verkaufen wollte er das Auto an einem LASK Kollegen. Seinem blauweissen Hawara hat er das blauweisse Dienstauto zu Schrott gefahren.

Genial, um welchen Spezialisten geht es hier? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen heute übrigens erstmals mit dem blauen Trikot.

Falls es dich interessiert, das kann man schon seit vor Saisonbeginn auf der Bundesliga-Homepage einsehen, welches Team in welchem Spiel mit welchen Trikots aufläuft ;) 

Schulz in der Startelf statt Hierländer (Koch dafür RAV).

Eze erstmals auf der Bank.

e: Okay sieht so aus als würde Potzmann den Hierländer-Part spielen als RV/RM/ZM Hybrid. Koch RIV, Schulz LIV, Lyko LAV.

 

LASK:

Pervan; Trauner, Ramsebner, Pogatetz; Ranftl, Erdogan, Michorl, Ullmann; Berisha, Gartler, Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.