7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
woody100 schrieb vor 16 Stunden:

Kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern. Live dabei

Sa.12.09.09 18:00 Uhr             

7.Runde__Sturm_Graz_-_Lask_3_3.mp4

Kann mich auch noch gut daran erinnern, war damals mein erstes Sturm-Match das ich live im Stadion erleben durfte. Bin heute noch immer traumatisiert vom Ausgleich in der letzten Aktion des Spiels^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm gegen LASK fällt mir als erstes Haris Bukva ein, der damals 10/11 innerhalb einer Saison sowohl Meister als auch Absteiger war, da er im Winter von Sturm an den LASK ausgeliehen wurde.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Bukva-kassiert-trotz-Abstieg-Meisterpraemie;art191891,626270

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke da gerne an Klaus Salmutter, der dem LASK damals eine Stange Geld gekostet hat, fast immer verletzt war, dann zu Sturm zurückgegangen ist und dann gleich gegen den LASK aufgegeigt hat. 

laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. 

das war schon ein genialer schachzug von vastic damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. 

das war schon ein genialer schachzug von vastic damals

Der Salmutter hat Rückspiegel abgetreten?? :confused:

Hoffe du kannst das beweisen?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. 

das war schon ein genialer schachzug von vastic damals

Immerhin besser als bei uns, wo Spieler ihre gesponserten Vereinsautos an ehemalige Mitspieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sturm vs LASK war schon einige Male nichts für schwache Nerven.

Da wäre bspw. das Cup- und Supercup-Finale 1999, beide Endspiele wurden von Sturm jeweils im Elferschießen gewonnen.

Oder die legendäre 3:3-Aufholjagd in der Gruabn, nach 0:3-Rückstand aus Sturm-Sicht:

Spoiler


wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==


 


Tja, umgekehrt gab's die 3:3-G'schicht leider genauso:

Spoiler


wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==


 


Das letzte Duell vor mehr als 6 Jahren war der drittletzte Schritt zum Titel 10/11:

Spoiler


wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

die 2 geschichten waren eh noch bei euch

Hat er nochmals Spiegel abgetreten? Ich kenn nur die Gschicht aus 2006 herum, wo er mit einem Aka Kicker rauschig Spiegel abmontiert hat. Die Richterin damals hat beiden afaik mit auf den Weg gegeben sich mehr auf den Klub zu konzentrieren, da der es brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

Hat er nochmals Spiegel abgetreten? Ich kenn nur die Gschicht aus 2006 herum, wo er mit einem Aka Kicker rauschig Spiegel abmontiert hat. Die Richterin damals hat beiden afaik mit auf den Weg gegeben sich mehr auf den Klub zu konzentrieren, da der es brauchen würde.

kann durchaus sein, das ich da etwas verwechsel und er in linz “nur“ sturmlieder singend den heimweg in der früh bestritten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.