Sohnemann

7. Runde: LASK - SK Sturm Graz

588 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Auch in dieser Partie sollte man als Favorit gelten und 3 Punkte anstreben. Hierländer ist gesperrt, da wirds wohl eine Umstellung auf der rechten Abwehrseite geben müssen. Spendi wird wohl hoffentlich wieder matchfit sein: 

Siebenhandl
Spendi - Maresic - Lyko
Koch - Lovric - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Da die Austria immer mehr in Fahrt kommt und auch Salzburg wohl wieder gewinnen wird, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, wie wichtig dieses Spiel ist. Außerdem könnte man mit einem Sieg etwas Druck aufbauen, da es ja die erste Partie des Spieltags ist. 
 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask hat ja sein Pasching noch nie verloren soweit ich weiß, wird also aufjedenfall ein sehr schweres Spiel aber irgendwann müssen Sie ja mal verlieren und wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen denk ich kann man da schon was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass gegen LASK nicht vor der Länderspielpause gespielt wird. Die waren grad richtig schwach mMn, in den 2 Wochen denke ich aber könnten sie sich wieder fangen.

Sehe uns als Favorit, wir sind in jedem Fall die bessere Mannschaft, wenngleich in unserer Liga trotzdem alles relativ eng beieinander ist und LASK auswärts nicht gerade die einfachste Partie, Aufsteiger im ersten Jahr sowieso immer eine spezielle Sache, aufpassen muss man auf Rep, sowie auf Standardsituationen, ansonsten sind sie verwundbar bzw für uns absolut schlagbar. Und wenn nicht dann ist bei unserer bisherigen Bilanz auch nix passiert.

Nur eines, spielt der LASK gegen uns so wie gegen Rapid wirds der erste Sieg mit mehr als einem Tor Differenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison habe ich ja aufgrund der Auslosung eigentlich sehr böses geahnt. Durch die Auswärtsspiele gerade gegen Mattersburg, Austria, Rapid, Lask und Admira... aber jetzt? :o:o:o:o

 

Glaube aber trzdm das jetzt die zwei wichtigen Spiele gegen Admira und Lask kommen. mal gucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

natürlich ist die gefahr groß, dass ihm gerade gegen uns der knopf aufgehen könnte, aber bis jetzt hat der mmn schon sensationell unfähig vorm tor agiert

Da kann man eh getrost die halbe Mannschaft hernehmen. Ist halt ein etwas besserer Zweitligakader, dem das Tempo in Liga 1 stellenweise (noch) zu hoch ist. Aber dafür ist die Ausbeute an Punkten ganz ok bis dato.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Glaube aber trzdm das jetzt die zwei wichtigen Spiele gegen Admira und Lask kommen. mal gucke

Da bin ich mir sogar ganz sicher, dass die jetzt kommen; allerdings erst LASK, dann erst Admira. ;) Und wieso die Spiele wichtiger sein sollen wie jedes andere, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Gibt's da einen Extrapunkt zu gewinnen? :=

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Da kann man eh getrost die halbe Mannschaft hernehmen. Ist halt ein etwas besserer Zweitligakader, dem das Tempo in Liga 1 stellenweise (noch) zu hoch ist. Aber dafür ist die Ausbeute an Punkten ganz ok bis dato.  

Du kleiner Tiefstapler du! Der Kader ist absolut okay, zumindest solider Bundesligaschnitt. Das Problem sitzt da wohl eher an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tool_king schrieb vor 28 Minuten:

Da bin ich mir sogar ganz sicher, dass die jetzt kommen; allerdings erst LASK, dann erst Admira. ;) Und wieso die Spiele wichtiger sein sollen wie jedes andere, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Gibt's da einen Extrapunkt zu gewinnen? :=

Du kleiner Tiefstapler du! Der Kader ist absolut okay, zumindest solider Bundesligaschnitt. Das Problem sitzt da wohl eher an der Seitenlinie.

Nein, aber was wäre wenn wir auch gegen LASK und die Admira mit mind. 4 Punkten rausgehen? Dann kommt die Rückrunde wo wir gegen Gegner wo wir uns auswärts meist schwer tun zu Hause haben Mattersburg, Rapid, Austria, Lask, Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Linzer ASK Linz ( :davinci: ) ist zu Hause eine Macht und dementsprechend sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle - könnte und wird eine sehr enge Schnittpartie werden. Ich würde mal vorsichtig auf ein 1:1 tippen - sollte es gar mehr werden, dann fällt diese Saison auch der Rapid-Startrekord und ich prophezeie noch einen irren "Drive" für die nächsten Spiele.

Aber wie gesagt - der Lask ist zu Hause verdammt schwer zu knacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.