7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Bis auf Standards hätt ich von denen noch nichts gesehen, was einem Angst machen müsste.

Wobei böse Zungen behaupten würden, dass Sturm-Eckbälle/Standards für noch mehr Angst und Schrecken sorgen als die vom Lask. Und zwar für die Ballkinder sowie Besucher des Unter/Oberrangs. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
humankapital schrieb Gerade eben:

wow. als so ein rauhbein hätte ich ihn gar nicht in erinnerung

Mir sind dafür mind. 2 vollkommen sinnlose und entbehrliche Verwarnungen für Schiedsrichterkritik in Erinnerung. Das sollte er wirklich dringend abstellen, sein Verlust ist nämlich massiv für unser Spiel. Aber wenigstens hat er sich gestern nicht verletzt, das hat kurzzeitig schlimm ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

"Ich muss ein bisschen mehr meine Papp'n halten, aber oftmals geht das südländische Temperament mit mir durch. Ich glaube, drei der Gelben Karten waren wegen Meckerns", grinst der Kärntner, dem bewusst ist, dass er mannschaftsintern büßen wird müssen.

"Ich muss mir was überlegen für die Mannschaft: Einen Leberkas' mit einem kühlen Puntigamer", weiß Hierländer auch schon, was er als "Strafe" servieren möchte.

laola1.at

Haha, sympathisches Eingeständnis. Btw - Leberkas-Semmel warad jetzt ein Hit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 59 Minuten:

Nein, aber was wäre wenn wir auch gegen LASK und die Admira mit mind. 4 Punkten rausgehen? Dann kommt die Rückrunde wo wir gegen Gegner wo wir uns auswärts meist schwer tun zu Hause haben Mattersburg, Rapid, Austria, Lask, Admira

Und, was ist dann? Hatten wir im Vorjahr auch schon, und im Frühjahr ist man dann eingegangen. Eh super, was bisher passiert ist, nur noch lang kein Grund, um in Euphorie zu verfallen.

humankapital schrieb vor 37 Minuten:

wow. als so ein rauhbein hätte ich ihn gar nicht in erinnerung

Zitat

"Ich muss ein bisschen mehr meine Papp'n halten, aber oftmals geht das südländische Temperament mit mir durch. Ich glaube, drei der Gelben Karten waren wegen Meckerns", grinst der Kärntner, dem bewusst ist, dass er mannschaftsintern büßen wird müssen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Und, was ist dann? Hatten wir im Vorjahr auch schon, und im Frühjahr ist man dann eingegangen. Eh super, was bisher passiert ist, nur noch lang kein Grund, um in Euphorie zu verfallen.

Link

Die Euphorie ist halt derzeit berechtigt. Da siehst du Leute nach dem Stadion raußgehen mit einem Grinsen im Gesicht. Ausverkauft, dazu noch in der Urlaubszeit, ist schon sehr stark. Wenn man da anknüpft und nur einige Fans wieder "binden" kann, ist es schon mal viel Wert.

Arbeitskollege war mit seinem Sohn (9 Jahre) das erste mal im Stadion, der Sohn war begeistert von der Atmosphäre und wird den Vater auch beim nächsten Spiel wieder drängen.

Auch die Spieler genießen die Spitzenreiter Gesänge ja, sieht man auch am Spielfeld.

Das wir natürlich weiterhin kein Favorit auf den Titel sind, wissen wohl die Fans genau so wie die Spieler und Verantwortlichen. Trotzdem kann man diesen Moment auskosten. Es ist einfach geil im Stadion mit dieser Truppe. :love:

Zu deinem Hierländer Link: Wurde über dir gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich mir sogar ganz sicher, dass die jetzt kommen; allerdings erst LASK, dann erst Admira. ;) Und wieso die Spiele wichtiger sein sollen wie jedes andere, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Gibt's da einen Extrapunkt zu gewinnen? :=

Du kleiner Tiefstapler du! Der Kader ist absolut okay, zumindest solider Bundesligaschnitt. Das Problem sitzt da wohl eher an der Seitenlinie.

Nach 2,5 Jahren und sehr viel kritischer Meinungen zu Beginn, kann man das zu 100% verneinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Und, was ist dann? Hatten wir im Vorjahr auch schon, und im Frühjahr ist man dann eingegangen. Eh super, was bisher passiert ist, nur noch lang kein Grund, um in Euphorie zu verfallen.

Link

Warum sollte jetzt keine Euphorie herrschen dürfen? Ist doch schön was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Dann kommt die Rückrunde wo wir gegen Gegner wo wir uns auswärts meist schwer tun zu Hause haben Mattersburg, Rapid, Austria, Lask, Admira

Also wenn ich mir die letzten Heimspiele gegen Mattersburg, Admira und der Austria in Erinnerung rufe, hätte ich da Nix von einer "Heimstärke" gesehen.

Einzig gegen Rapid gings (aber gegen die geht's zur Zeit auch auswärts).

LASK hama schon seit Ewigkeiten nimmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.