xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2017 Schade, wär doch lieber schlafen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2017 mental & taktisch, va in Satz 3 & 4, einfach zu schwach. diese Partie darf ein Topspieler, und der sollt Thiem mittlerweile sein, nicht verlieren. nächste Runde also ein Freilos für Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2017 liverbird schrieb Gerade eben: Hab erst ab Satz 3 eingeschalten, daher die Frage: Wie hat Thiem die ersten beiden Sätze 6-1 und 6-2 gewinnen können. Del Potro war halb tot, aber nach einer magischen Pille is dann besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2017 epic choke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 5. September 2017 Bei 3:0 im zweiten Satz dachte ich, dass er aufgibt. So kann man sich täuschen. Unglaubliches Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) internorm schrieb vor 1 Minute: Del Potro war halb tot, aber nach einer magischen Pille is dann besser geworden. Und wegen Thiem Necromancer.. bearbeitet 5. September 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2017 So besoffen war ich seit meiner Ausbildung vor einem Arbeitstag nicht mehr.Scheissdreck und gute Nacht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 liverbird schrieb Gerade eben: Hab erst ab Satz 3 eingeschalten, daher die Frage: Wie hat Thiem die ersten beiden Sätze 6-1 und 6-2 gewinnen können. Del Potro war förmlich tot. Keine Ahnung was da nach dem zweiten Satz passiert ist, aber sowas hat nicht einmal Horst Skoff zustande gebracht. Und die Zuschauer können gar nix dafür. Wenn du dich durch paar Gesänge durcheinander bringen lässt, dann musst du dich ohnehin hinterfragen. Geil. Jetzt ist es 2:30 Uhr und ich bin frustriert. Das wird ein erholsamer Schlaf. :facepalm.: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 liverbird schrieb vor 2 Minuten: Hab erst ab Satz 3 eingeschalten, Der Schuldige ist gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2017 Klasse in 4 Stunden wieder aufzustehen und jetzt erst mal einpennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Bah, die beim ORF schwafeln nur, statt endlich mal ordentlich Kritik zu üben. Aber da hat ja keiner die Eier, weil alle verhabert sind. Bin noch immer fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Klasse in 4 Stunden wieder aufzustehen und jetzt erst mal einpennen können Wecker mal auf 9:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Der Schuldige ist gefunden Aber mit den Sätzen 3 - 5 bin ich dann eh schon genug gestraft worden. bearbeitet 5. September 2017 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Ich habe heute zum Glück frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2017 und wieder mal ist er selber schuld, wieso er es nicht schafft, den 4. bei 5:3 nach hause zu spielen, bleibt mir immer noch unbegreiflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts