Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2017 Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an einen Sieg der Öfb-Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an einen Sieg der Öfb-Auswahl? Natürlich! Ich glaube daran, dass wir heute eine Chance haben, zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Alaba Supastar auf der 10 bearbeitet 2. September 2017 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2017 Georgien 1 - 1 Irland Es ist also angerichtet, jetzt liegts an den Unseren. Georgien wird auch kein Selbstläufer, phasenweise fast 80% Ballbesitz gegen Irland. Also da tut der derwurschtelte Sieg von uns dort schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2017 Bin schon total angespannt, auf gehts! Bin mit der Aufstellung sehr zufrieden, Alaba hoffentlich mit einer eher defensiv-lastigeren Ausrichtung in Hinblick auf Bale. Hoffe/tippe/erwünsche ein 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an einen Sieg der Öfb-Auswahl? Ich nicht. Daumen und große Zehen werden trotzdem gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an einen Sieg der Öfb-Auswahl? Na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Heute geht es darum, dass Bale keinen Spaß an der Partie hat und es heißt effizient zu sein. Ich erwarte mir einen wie immer Top motivierten Arni und dann gehts es darum, dass unsere Leute mitziehen und Ballsicherheit rund um Alaba zeigen. Weil Wales kommt im Zweifelsfall mit der Härte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2017 Guäwäs Buäl Äuwuän Wuämsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 4 Minuten: Guäwäs Buäl Äuwuän Wuämsi Klingt wie was exotisches von der Dönerbude. "Ich hätte gern einmal Guäwäs Buäl, scharf. Nein, nein doch lieber Äuwuän Wuämsi mit extra Tomate!" Ich verstehe nicht, warum er nicht mit Alaba und Arnautovic an der Flanke spielt. Das hat doch schon mal wirklich gut funktioniert. Dann mein der Rainer wir hätten keinen gelernten linken AV...Alaba ist was? bearbeitet 2. September 2017 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) A-A-A-A-nautovic bearbeitet 2. September 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 3:1 wales. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 wenn alaba wieder im mf aufläuft wirds ne niederlage mit ansage, koller raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 3:1 wales. Hängt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. September 2017 Happelbua schrieb vor 1 Minute: wenn alaba wieder im mf aufläuft wirds ne niederlage mit ansage, koller raus! Erstes passiert, zweites eher net. Wunschtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts