DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2017 Dank dem AEK x kann man die EL Saison eh schon zu den Akten legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft die Minichance noch nützt. Spätestens in Mailand wird's um nix mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 DeusAustria schrieb vor 54 Minuten: Dank dem AEK x kann man die EL Saison eh schon zu den Akten legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft die Minichance noch nützt. Spätestens in Mailand wird's um nix mehr gehen. Es wird natürlich sehr schwer jetzt, aber es ist noch absolut möglich. Heimsieg gg. Aek und Sieg in Rijeka sind jedenfalls Pflicht. Dann müssen wir auf die Konkurenz hoffen. EC gut und schön, mir ist jetzt die MS wichtiger. Hoffe wir kommen da so rasch wie möglich auf Touren. Am Besten gleich am Sonntag. Ich will unbedingt Cl Quali spielen im neuen Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPower Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2017 Ja, das AEK x war echt bitter. Die wahre Tabelle sieht ja so aus und da wäre alles noch möglich: 1. Milan 7pkt 2. AEK 4pkt 3.Austria 3pkt 4. Rijeka 3pkt Ohne Schiri- und Verletzungspech wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Es wird natürlich sehr schwer jetzt, aber es ist noch absolut möglich. Heimsieg gg. Aek und Sieg in Rijeka sind jedenfalls Pflicht. Dann müssen wir auf die Konkurenz hoffen. EC gut und schön, mir ist jetzt die MS wichtiger. Hoffe wir kommen da so rasch wie möglich auf Touren. Am Besten gleich am Sonntag. Ich will unbedingt Cl Quali spielen im neuen Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2017 TPower schrieb vor 38 Minuten: Ja, das AEK x war echt bitter. Die wahre Tabelle sieht ja so aus und da wäre alles noch möglich: 1. Milan 7pkt 2. AEK 4pkt 3.Austria 3pkt 4. Rijeka 3pkt Ohne Schiri- und Verletzungspech wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich gewesen! Die wahre Tabelle sieht aber schon so aus: Milan 7 AEK 5 Rijeka 3 Austria 1 Deine ist eine reine Phantasietabelle würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2017 Diese Diskussionskultur kannst gerne in eurem Channel weiter auslebenGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 Ja, das AEK x war echt bitter. Die wahre Tabelle sieht ja so aus und da wäre alles noch möglich: 1. Milan 7pkt 2. AEK 4pkt 3.Austria 3pkt 4. Rijeka 3pkt Ohne Schiri- und Verletzungspech wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich gewesen!selbst da zählt das direkte und wir wären vierteraber es wäre noch was drin. bei der tatsächlichen Tabelle allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 Okocha_10 schrieb vor 14 Stunden: Provozier wo anders du Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Geschrieben 22. Oktober 2017 Rijeka hat genau so viel gemacht wie viel fuer einen Sieg notwendig war. Nach den Abgängen diese Saison, dacht ich mir nicht dass wir uns so schnell wieder fangen werden. Das X der Griechen hat gezeigt das gegen die Italiener alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. November 2017 50-100 Fans von AEK haben vor der Partie eine Bahn bzw. zwei Wagen mit ca. ebenso vielen Italienern drinnen angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. November 2017 Prokop ein absoluter Augenschmaus heute.Vom Feinsten Gluhakovic heute auch super.Wenn er so spielt hat ein Klein auch kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 AEK darf gegen Rijeka nicht gewinnen, dann haben wir - unabhängig vom Ergebnis in Mailand - in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2017 X in Mailand. Sieg gegen AEK. So wird es kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 JohnDoe schrieb vor 5 Minuten: AEK darf gegen Rijeka nicht gewinnen, dann haben wir - unabhängig vom Ergebnis in Mailand - in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg Zuerst müssen wir bitte gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. November 2017 JohnDoe schrieb vor 8 Minuten: AEK darf gegen Rijeka nicht gewinnen, dann haben wir - unabhängig vom Ergebnis in Mailand - in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg Da darf aber dann Rijeka gegen Mailand nicht punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts