Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine

Wieder eine starke Partie von uns gestern, gegen Atalanta die hinten generell sehr gut gestanden sind, vorallem Mancini machte eine gute Partie. Auf unserer Seite waren Chiellini, Matuidi, Costa und Higuain die Stärksten, und auch De Sciglio machte wieder eine starkes Spiel nach seiner Einwechslung in der 50. Minute. Das 1:0 gestern war einfach ein Traum, solche Konter müssen wir uns für weiteren CL Spiele merken, dann kann uns dort noch einiges gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gigi Buffon :heart: - eine der grössten Persönlichkeiten u. Charaktäre der aktuellen Fußballszene. Einfach ein grossartiger Typ den man einfach gern haben muß !!! :super:

Zitat

Am letzten Mittwoch informierte Buffon seine Mannschaft in der Kabine bei Tottenham, dass er selbst einen Privatjet gebucht und bezahlt habe, um am nächsten Morgen zur Beerdigung von Davide Astori zu fliegen.

Er sagte ihnen, dass er um 4:30 Uhr morgens in der Hotel-Lobby warten werde, aber Verständnis hätte, wenn einige Spieler nach dem schweren Spiel ausschlafen wollten.

Trotzdem tauchte im Morgengrauen das gesamte Team auf. Doch der Jet hatte zu wenig Plätze. Deswegen entschied die Mannschaft, dass Chiellini, Benatia, Pjanic, Barzagli, Marchisio, Rugani, und Trainer Allegri mitfliegen.

Als die Juve-Gruppe an der Kirche ankam, sagte man den Spielern, dass es auch einen Hintereingang gebe. Doch Buffon sagte: ‚Nein, wir gehen vorne rein, die Menschen sollen sehen, dass Juve da ist.'

Nach Florenz zu kommen, ist für uns nie einfach, aber als die Fans sahen, dass wir da sind, haben sie applaudiert und sich bedankt. Unsere Anwesenheit zeigte ihnen, dass sie nicht allein sind und das macht mich stolz.

Die Reise war mein Dankeschön an einen großen Freund von mir, und einen der schönsten Menschen, die ich jemals im Sport kennengelernt habe.

Quelle: LA NAZIONE

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Abstiegskampf ist auch spannend geworden...

Sassuolo, Cheivo und Cagliari schon monatelang in einer Unform... Crotone - mit zwei Tiefschlägen gegen direkte Konkurrenten - putzt Sampdoria. SPAL und Hellas derzeit auch in der besten Saisonform...

Positionswechsel kündigen sich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goleador2000 schrieb vor 18 Stunden:

Gigi Buffon :heart: - eine der grössten Persönlichkeiten u. Charaktäre der aktuellen Fußballszene. Einfach ein grossartiger Typ den man einfach gern haben muß !!! :super:

 

Bin alles andere als Juve-Fan, aber dieser Typ ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
MC MarkusW schrieb vor 37 Minuten:

Bin alles andere als Juve-Fan, aber dieser Typ ... :clap:

Außerdem haben Juve und Fiorentina auch nicht das beste Verhältnis zu einander...

Daher ist diese Geste umso höher zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

 

IMG_20180318_133033.thumb.jpg.e5a61779c6925f488131ed75fcb6836a.jpg

 

Wenige Minuten später hält er schon bei 102 :)

 

Nachdem er vorher zuletzt am 5. Jänner getroffen hat, macht er heute innerhalb 14 Minuten 3 Tore :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute geht ihm alles auf :clap:

papomilano schrieb am 10/25/2017 um 14:28 :

Dieses Sampdoria muss man eigentlich mit einem Sechsertragerl heim schicken. 

Naja, dann halt heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Keine Ahnung ob Samp so schlecht oder wir so gut. Vermutlich beides....

Wie Brozovic auf der 6 spielt ist im Gegensatz zu seinen bisherigen Leistungen auf der 10 ein Genuss. Kämpft um viele Bälle, hat gute Tacklings, bewegt sich sehr viel über den Platz und verteilt die Bälle, gefällt mir sehr gut, auch schon gegen Napoli. Würde mir taugen, wenn er da Konstanz reinbringt, dann kann er wieder sehr wertvoll für uns werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benevento Calcio  steht ja an und für sich als Absteiger der Serie A fest. Im Heimspiel gegen Cagliari sind sie in d.46Min. in Führung gegangen. Das 1:0 hielt bis zur 92 Minute. In der 2 .Minute der Nachspielzeit der Ausgleich und in d.97 Min. das 1:2 f. Cagliari.  Tragisch!!! In d.98 wurde abgepfiffen. Eigentlich wollte ich gestern nach Udine fahren, um mir am Abend Udine - Sassuolo  anzusehen. Aber es war mir zu kalt u. Adriatief u. meistens dann auch Nebel. Und auch gut so, selbstfaller v. Udinese. 1:2 verloren gegen diese Nuppler. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.