Pinturicchio

Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18

473 Beiträge in diesem Thema

Die neue Saison beginnt endlich in Kürze mit JUVE - Cagliari.

Higuain

Mandzukic - Dybala - Cuadrado

Pjanic - Marchisio

Alex Sandro - Chiellini - Rugani - Lichtsteiner

Buffon

FORZA JUVE ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bernardeschi verstehe ich es, weil er nicht die ganze Vorbereitung mitmachte bei uns. Bei Costa verstehe ich es nicht, hätte heute statt Cuadrado oder Mandzukic beginnen sollen/müssen. Aber das wird sich im Laufe der Saison schon ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Recht brauchbare erste 20 Minuten für Inter und Milan :davinci:  

Inter hat danach leider ziemlich zurückgeschraubt, hoffe Spalletti gibt ihnen jetzt gas...

Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt schon dafür, VAR wieder abzustellen - die Befürchtungen wurden bisher leider bestätigt...

Nämlich? Zu lange Unterbrechungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Delarge schrieb vor 13 Stunden:

Elfer gegen Juve :=

:laugh:

Bei Inter-Fiorentina hats aber wirklich relativ lange gedauert, der Faller von Simeone wurde ja ungefähr eine Minute lang reviewt... Und im Endeffekt wars garnix. Tagliavento hat alles sehr gut und richtig beurteilt, auch ohne VAR. Wenn hier jeder Faller seitens der Lega minutenlang analysiert wird, dann wirds zach.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als AV darfst eigentlich nicht mehr zur Roma wechseln. Emerson, Florenzi und (Luca) Pellegrini sowieso wegen Kreuzbandriss out, Neuzugang Karsdorp wegen Meniskus-OP, dann verletzt sich gegen Atalanta B. Peres. Hätte möglicherweise das Startelf-Debut für Nura bedeutet, wenn sich der nicht gestern auch verletzt hätte und 6-8 Wochen ausfällt. Dann halt mit Manolas als AV gegen Inter. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin wirklich sehr gespannt, was das werden wird. Manolas momentan in kompletter Unform, vl. tut ihm was anderes mal gut.

Hoffentlich wird Karsdorp bald fit und kann meine Hoffnungen erfüllen, denn Peres geht mir momentan sowas von am 'orsch'. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.