Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Wacker !
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

35min sind in Mailand gespielt.

Juventus führt 1:0.

de Souza 14.min. 1:0

aber ab der 18min spielt Juventus mit einem Mann mehr.

Vecino von Inter sieht nach Foulspiel rot.

eigtl sieht er zuerst gelb und dann kommt der videoschiedsrichter und sagt rot :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Aus gegen Real, dem X gegen Crotone und der Niederlage gegen Napoli, sind wir heute wieder auferstanden! Qualität von beiden heute sehr schwach, doch emotional und leidenschaftlich!

Forza JUVE ?

Eigentlich war nur Juve scheisse. Hat sich von 10-Mann Inter an die Wand spielen lassen. Wah, selten einen unverdienteren Sieg gesehen, zum speiben :kotz:

 

 

Echt, grindiges Drecksjuve!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Aus gegen Real, dem X gegen Crotone und der Niederlage gegen Napoli, sind wir heute wieder auferstanden! Qualität von beiden heute sehr schwach, doch emotional und leidenschaftlich!

Forza JUVE ?

Was hastn du gsehen?

Pjanic gegen Rafinha nicht vom Platz zu schicken ist ein Skandal. Die Vecino Rote geht für mich in Ordnug.

Mit einem Mann mehr dann sowas abzuliefern ist eigentlich eine Frechheit...

Wahnsinnstimmung im Stadion und die paar Juventini bei mir im Sektor waren auch sehr fair, haben unisono gemeint, dass das Ergebnis mehr als nur schmeichelhaft ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich war nur Juve scheisse. Hat sich von 10-Mann Inter an die Wand spielen lassen. Wah, selten einen unverdienteren Sieg gesehen, zum speiben :kotz:

 

 

Echt, grindiges Drecksjuve!!!

Jaja chili, wenn man sich es wünscht fürs eigene Team (1:0 durch ein erbrunztes Tor in der 95.), kommt es halt anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Was hastn du gsehen?

Pjanic gegen Rafinha nicht vom Platz zu schicken ist ein Skandal. Die Vecino Rote geht für mich in Ordnug.

Mit einem Mann mehr dann sowas abzuliefern ist eigentlich eine Frechheit...

Wahnsinnstimmung im Stadion und die paar Juventini bei mir im Sektor waren auch sehr fair, haben unisono gemeint, dass das Ergebnis mehr als nur schmeichelhaft ist.

Pjanic hätte runter müssen, hab ich was anders gesagt?! Das Ergebnis ist unverdient, aber das war unser Ausscheiden gegen Real auch. Inter (vorallem Brozovic und Rafinha haben wirklich gut gespielt), und hätten sich mindestens ein X verdient, doch wenn diese Niederlage gestern für Inter bedeutet keine CL in der kommenden Saison, tut es mir alles andere als Leid! Vorallem weil sie es nicht an diesem Spiel beurteilen sollten, sondern an einem lächerlichen Dezember und Jänner. Ich kann euren Frust verstehen von gestern, aber genauso habt ihr draufgehaut als wie gegen Real ausgeschieden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Na dann heißt es auf die Roma hoffen...

Sollte die Roma nächste Woche gegen Cagliari gewinnen, wäre eine Niederlage gegen uns überhaupt nicht schlimm, aufgrund des direkten Duells Lazio-Inter am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Pjanic hätte runter müssen, hab ich was anders gesagt?! Das Ergebnis ist unverdient, aber das war unser Ausscheiden gegen Real auch. Inter (vorallem Brozovic und Rafinha haben wirklich gut gespielt), und hätten sich mindestens ein X verdient, doch wenn diese Niederlage gestern für Inter bedeutet keine CL in der kommenden Saison, tut es mir alles andere als Leid! Vorallem weil sie es nicht an diesem Spiel beurteilen sollten, sondern an einem lächerlichen Dezember und Jänner. Ich kann euren Frust verstehen von gestern, aber genauso habt ihr draufgehaut als wie gegen Real ausgeschieden sind!

Das Posting zeigst du mir, wo ich nach dem Ausscheiden gegen Real auf Juve ghaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.