Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 32 Minuten:

fyp

Also ein X :davinci:

Freu mich jetzt schon auf den Mailand-Trip, durch das Spiel gestern wird es hoffentlich ein heißer Tanz, beide brauchen jetzt einen Sieg, ein X ist für beide zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will halt Napoli nicht als Titelgewinner, aber das Ergebnis von gestern "hilft" uns zumindest so weit, dass Juve jetzt noch mehr tun muss.
Lazio spielt auswärts gegen Torino - das wird schwer genug. Somit hoffe ich auf Schützenhilfe von Juve.
Und gegen die Roma muss ja Juve auch noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/120335/season-over-chiellini

Chiellini für die restliche Saison zu ersetzen wäre wirklich sehr bitter und schwer, ich hoffe er wird bis gegen die Roma wieder fit!

MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Bitte um Mithilfe, damit ich am 20. Mai in Neapel den Scudetto feiern kann. :winke::D

Napoli feierte gestern ja schon als hätten sie die Meisterschaft schon gewonnen. Ist eine Einstellungssache und verwundert mich somit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dass Lazio gegen Florenz und Samp mit 6 Punkten rauskommt, hätte ich nicht erwartet.

Ich denke, dass die Roma jetzt auch nochmal aufpassen muss, mit den Partien gegen Liverpool dazwischen werden Chievo und Cagliari sicher auch schwierig werden. Danach hat man Juve, also bin gespannt wie man sich aus der Affäre ziehen wird. 

Sollens gleich gwinnen den CL-Bums, dann brauch ma a nimma rechnen :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Napoli feierte gestern ja schon als hätten sie die Meisterschaft schon gewonnen. Ist eine Einstellungssache und verwundert mich somit nicht!

Nur ein ganz, ganz kleiner Vorgeschmack auf das, was in vier Wochen in Neapel los sein könnte:
https://www.football-italia.net/120342/video-napoli-fans-out-force

Aber klar, noch hat man nichts erreicht. Nur Sarri und die Mannschaft werden das schon einzuschätzen wissen und sich voll auf die nächsten Aufgaben fokussieren. Denn 12 Punkte sind jetzt Pflicht. Aber wir sind wieder voll im Titelrennen, wenngleich Juve in der Poleposition ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

X zwischen Juve und Inter wär schon fein.

papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass die Roma jetzt auch nochmal aufpassen muss, mit den Partien gegen Liverpool dazwischen werden Chievo und Cagliari sicher auch schwierig werden. Danach hat man Juve, also bin gespannt wie man sich aus der Affäre ziehen wird.

Das ist jetzt sehr spekulativ, dafür dass noch 4 Runden zu spielen sind und es um 3 Teams geht: aber sollte Inter Juve dieses Wochenende schlagen, hab ich tatsächlich Angst, dass - für den Fall, dass die Roma gegen Juve verliert - in der letzten Runde bei Lazio und Inter beiden ein X reicht, weil die Roma das direkte Duell gegen Inter verloren hat. Das Ziel muss jetzt ganz einfach sein, vor dem letzten Spieltag max. 1p hinter Inter bzw. max. 2p hinter Lazio zu sein. Bin aber zuversichtlich, dass man sich gegen Cagliari und Chievo nicht anpatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Udinese Calcio  hat sich von Trainer Massimo Oddo getrennt. Neuer Trainer ist der Kroate Igor Tudor.

Udinese Calcio liegt vier Runden vor Schluss mit 33 Punkten auf dem 15 Platz und es sind nur noch 4 Punkte auf einen Abstiegsrang.

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2018/04/serie-udinese-calcio-entlaesst-trainer-massimo-oddo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich freu mich auf Tudor in der Serie A, benvenuto, bzw. bentornato Igor!

Fantatechnisch hoffe ich das er wieder auf De Paul setzt als hängende Spitze bzw. als RA in einem 4-3-3! Bin gespannt ob Tudor 4 Runden vor Schluss wieder umstellt auf eine Viererkette hinten, sprich auf die Zeit vor Oddo. 
Udinese braucht mMn aus den letzten 4 Spielen 4-5 Punkte, was bei einem Restprogramm A Benevento, H Inter, A Hellas und H Bologna durchaus machbar erscheint. Aber egal ob Udinese oben bleibt, oder womöglich überraschenderweise doch absteigt, Lasagna, Barak und Jankto werden wohl wechseln am Ende der Saison.

Kevin Lasagna _Italien_ würde mir z.B. gut als Backup für die 9er Position bei uns gefallen, seine Entwicklung ist interessant, und ich glaube der Bursche hat noch Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter-Juve%20Preview.jpg

Samstag 20:45 - Endspiel Nr. 1/4 für beide Teams!

Freu mich wahnsinnig auf die Partie und hoffe natürlich das wir uns selbst beweisen wollen das wir die Napoli Niederlage aus unseren Köpfen gestrichen haben und wir voll konzentriert in die letzten 5 ausstehenden Spiele gehen in dieser Saison.

Die Verletzung/Ausfall von Chiellini schmerzt natürlich schon, doch ich bin guter Dinge das (hoffentlich Rugani) ihn gut ersetzen wird. Momentan wird in den Medien spekuliert das eventuell Dybala und Douglas Costa nicht starten werden, da wir mit einem 3er Zentrum im Mittelfeld agieren werden, entweder in einem 4-3-3 oder 3-5-2. 
Bei Inter scheint, bis auf Gagliardini, soweit alles an Board zu sein, und man dürfte im gewohntem 4-2-3-1 auflaufen.

Handanovic
Cancelo - Skriniar - Miranda - D´Ambrosio
Vecino/Borja - Brozovic
Candreva - Rafinha - Perisic
Icardi
-----------------------------------------------------------
Mandzukic - Higuain - Cuadrado
Matuidi - Pjanic - Khedira
Alex Sandro - Rugani - Benatia - Höwedes
Buffon

Nostalgie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.