Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine

Ja, hab ich mir auch gedacht, doch dann ist schon ziemlich viel Zeit vergangen, und deshalb glaube ich das er sich komplett auf Fabbri (Videoschiri) verlassen hat.

so, jetzt wieder zu was sportlichem :D

Dadurch Allegri gestern fast komplett mit der ersten 11 spielen ließ, bin ich gespannt wie er gegen Tottenham aufstellen wird. Chiellini, Pjanic, Khedira und Mandzukic hätten an und für sich schon eine Pause gebraucht, also Rugani/Barzagli, Bentancur und Costa hätte ich persönlich gestern von Beginn weg gebracht. Systemtechnisch bin ich gespannt ob er weiter am 4-3-3 festhält (hoffentlich), denn Marchisio hat gestern leider nicht überzeugt, und wohl schon gar nicht Max, der ja kein großer Fan von ihm ist. Bentancur wäre absolut eine Überlegung für Dienstag, der zuletzt eh zuwenig Spielminuten bekam. Vorteil sicher Tottenham spielt er heute gehen Arsenal und muss noch reisen.

Heute Abend heißt es aber einmal Forza Lazio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

SERIE A GOALS
KARAMOH:1
ANDRE SILVA: 0

 

:love:

 

Edit:

Serie A 2017/18

Yann Karamoh
Position: Winger
Transfer cost: 6 million
Minutes played: 130
Goal: 1

Andre Silva
Position: Central forward
Transfer cost: 38 million
Minutes played: 639
Goal: 0

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dass Inter der erste Sieg seit 70(!) Tagen auf Platz 3 bringt zeigt leider sehr deutlich das starke Qualitätsgefälle der Liga und dass Juve und Napoli derzeit absolut außer Konkurrenz spielen. 

Hoffentlich ändert sich das langfristig wieder, auf Dauer is es so nämlich nicht sonderlich spannend und wird uns international auch viele Punkte und somit Startplätze kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich ändert sich das langfristig wieder, auf Dauer is es so nämlich nicht sonderlich spannend und wird uns international auch viele Punkte und somit Startplätze kosten...

Also Frankreich und Russland sind da nicht mal ansatzweise gefährlich. Momentan siehts auch eher so aus, als würd man jetzt mal 1-2 Jahre sogar vor Deutschland bleiben. Um die 5-Jahreswertung braucht man sich seit der letzten Reform echt keine Sorgen mehr machen.

Eine ausgeglichenere Liga wär aber natürlich auch aus anderen Gründen besser. Wobei bis Dezember eh mehrere Schritt halten konnten mit den beiden. Da stand in den anderen großen Ligen der Meister schon so gut wie fest. Hier schaffts die letzten Jahre zumindest immer eine Mannschaft, Juve bis März zu fordern.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

"Ich sehe Mbappe und Yann Karamoh momentan als grösste Französische Talente, Mbappe hat schon alles bewiesen und Karamoh muss es noch tun aber er hat grosses Potential ein ganz grosser zu werden"

- Thierry Henry (Bei einer Französischen TV Show)

Das erste SerieA-Tor hat er ja schon mal erzielt. Man darf sehr gespannt sein auf die Entwicklung von dem Jungen. :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.